Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Prudenziati - nun Bobs Cardmodells: Dampftriebwagen GR60 in 1/72 kostl. Download

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prudenziati - nun Bobs Cardmodells: Dampftriebwagen GR60 in 1/72 kostl. Download

Beitrag von Frank Kelle am Fr 13 Mai 2016, 14:11

Hallo zusammen!
Wie der Eine oder Andere vielleicht weiss, starb Fabrizio Prudenziati 2014. Eines seiner Modelle war der Dampftriebwagen GR60. Bob hat dieses Modell nun rekonstruiert und in einigen Teilen verbessert - es ist nun der Dampftriebwagen 616 der italienischen Post.
Der Download ist kostenlos - viel Spass!

C= Bobs Cardmodells

Code:
http://bobscardmodels.altervista.org/page2.htm
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Re: Prudenziati - nun Bobs Cardmodells: Dampftriebwagen GR60 in 1/72 kostl. Download

Beitrag von lok1414 am Fr 13 Mai 2016, 16:25

Hab´ ich mir mal auf der Festplatte gesichert ... Massstab
Danke, Frank.
lok1414
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : je oller, je doller ...

Nach oben Nach unten

Re: Prudenziati - nun Bobs Cardmodells: Dampftriebwagen GR60 in 1/72 kostl. Download

Beitrag von maxl am Fr 13 Mai 2016, 23:49

Ein ungeheuer reizvolles Modell! Danke, Frank! Ich hab's mir auch gesichert. Leider ist der "Papierstau" bei meinen immer noch flachen Kartonmodellen sehr heftig... Trotzdem: Das Auge freut sich an der konstruktiven Klarheit und den gelungenen Farben! Gruß Michael (maxl)
maxl
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : fast immer ausgeglichen und geduldig

Nach oben Nach unten

Beitrag von Glufamichel am Sa 14 Mai 2016, 00:34

Na jaaaa, die Frisbeescheibe am Schornstein müsste dringend überarbeitet werden. Aber ansonsten ein schmuckes Modell...
Glufamichel
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten