Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

+2
John-H.
Frank Kelle
6 verfasser

Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Di 10 Mai 2016, 19:58

Hallo zusammen!
Es scheint wieder die Zeit zu sein, daß ich meine Cam (oder Handy) nicht weit weg legen sollte.. Heute vormittag lenkte mich mein Navy grossräumig um die A46 im Raum Wuppertal herum - vermtl. damit ich DIESEN Schatz bei einem Wuppertaler Händler sehen kann:

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  126

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  219

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  320

Was für einen Form.......
Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  418
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Di 10 Mai 2016, 20:03

Gem. Verkaufsschild:

Chevrolet Impala-Biscayne Coupe
Erstzulassung 6/1959 (das Modell wurde nur 1959 gebaut!)
122PS bei 4200cm³, Automatik (Ami halt..) Nur 112000km mit dem ersten Besitzer...

Noch ein paar Bilder...

Auf ein Rücken kann entzücken
Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  515

Hier sind selbst die Radläufe interessant...
Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  812

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  615

Und mit dem Bild vom Schriftzug musste ich leider wieder weiter - aber ich wäre gern nur eine Runde "gecruised" mit dem Wagen...

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  715
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von John-H. Di 10 Mai 2016, 20:11

Ein schmuckes Stück ist dir da vor die Kamera gesprungen Bravo

Und welche Zahlenfolge stand auf dem Verkaufsschild,
vor dem € Zeichen Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Di 10 Mai 2016, 20:16

23.900 Euro, Wagen hat H-Kennzeichen
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von kaewwantha Di 10 Mai 2016, 21:18

Hallo Frank,
da ist Dir ein herrlicher Wagen vor die Linse gesprungen. Vielen Dank für das zeigen der Bilder.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von OldieAndi Di 10 Mai 2016, 21:50

Hallo Frank,

tja, das ist eine g..le Flunder! Es gab danach wohl keine Zeit mehr, in der sich das Automobildesign (zumindest im Land der unbegrenzten Möglichkeiten) so ungehemmt austoben konnte. Schön, dass man so was noch ab und zu sehen kann.Very Happy

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Di 10 Mai 2016, 22:19

Gern geschehen!!
Hatte mir heute morgen schon gedacht: sowas sieht man meist doch nur im Fernsehen, aber vor einem solchen Gefährt in "Natura" zu stehen hat schon was...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von John-H. Di 10 Mai 2016, 22:44

Und vorallem in so einem feinen Zustand ist das bestimmt eher eine Seltenheit. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Jörg Di 10 Mai 2016, 23:17

Der Vater aller Batmobile ... Cool


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Pirxorbit Di 10 Mai 2016, 23:32

... klasse Wagen... ich hatte den mal, auch in Rot, allerdings als Cabrio  (in klein und aus Gummi  Empört )... Leider weg (hat bestimmt einer der Erwachsenen in den Müll geworfen)...

Ich such weiter Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Jörg Mi 11 Mai 2016, 00:07

Ich hab' den auch ... als Cabrio, allerdings in nachtblaumetallic (Diecast mit Rückzugsmotor) ... und pass' auch gut drauf auf!  sunny

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  59_imp10


Gruß - Jörg - Very Happy
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Pirxorbit Mi 11 Mai 2016, 00:14

.... das ist aber kein Gummiauto, Jörg. Ich hab damit in St.Peter am Strand gespielt... wo ist das Teil, jetzt. ...

denk nach Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Mi 11 Mai 2016, 20:33

Jörg schrieb:Der Vater aller Batmobile ... Cool
Gruß - Jörg - Wink

shocked
Jetzt, wo Du es sagst...

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  1960s_10
C= Wikipedia free common

1966 war zwar ein Lincoln Futura die Basis, aber.. Grinsen die scheinen DEN Wagen gekannt zu haben...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Jörg Mi 11 Mai 2016, 22:40

Ich meinte, die charakteristische Form der Kofferraumklappe des '59 Impala
nahm die Form der Batwings schon damals vorweg ... Very Happy

Aber davon mal abgesehen - den hab' ich auch noch ...  Cool

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Batmob10


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten