Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ET 87 Spur 0

+4
Jürgen(S)
bahnindianer
lok1414
rollo
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

ET 87 Spur 0 - Seite 2 Empty Re: ET 87 Spur 0

Beitrag von rollo Mi 23 Aug 2017, 21:58

Hallo,

da lässt man mal einen Bau eine Weile ruhen, und schon werden alle Bilder gestohlen.

Auf dem letzten Bild hatte der ET 87 noch keine Dächer, die wollte mir ein Hobbyfreund aus Blech herstellen und damit seine neue Biegevorrichtung ausprobieren. Leider eignet sich diese Biegevorrichtung lediglich zur Herstellung gleichmäßiger Rundungen, wie z. B. Kessel. Die Dächer sind aber an den Seiten anders gerundet, als in der Mitte. Also habe ich mich nun durchgerungen, die Dächer ebenfalls aus Polystyrol zu bauen.
Danach wurden noch die Oberlichter hergestellt und aufgeklebt.

ET 87 Spur 0 - Seite 2 Xdfqq510

Fortsetzungen kommen jetzt wieder schneller.

????In der Vorschau sehe ich das Bild, und jetzt ist es wieder verschwunden????


Zuletzt von Frank Kelle am Do 24 Aug 2017, 07:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder umgehostet, Frank)
rollo
rollo
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

ET 87 Spur 0 - Seite 2 Empty Re: ET 87 Spur 0

Beitrag von Frank Kelle Do 24 Aug 2017, 07:30

Moin!
Die Bilder sind bei Directupload - und damit nicht auf einem "sicheren" Server gelegt, wie es das neue Internetprotokoll gem. Google und Co nach und nach verlangt (SSL-Verbindung / Adressse https).
Wie ich alles umgestellt hatte, wusste ich leider nicht, das diese Server nicht mit dem Protokoll zusammenarbeiten - tut mir leid.

Die Bilder sind alle noch da - nur kannst nur Du die Bilder als Auflader sehen. Kannst Du die vielleicht "umbuchen" auf unseren Forenserver?

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t27799-bilder-einstellen-bilder-hosten

Wenn Du es möchtest - und ich muss sogar fragen wgn. des Urheberrechtes - kann ICH die auch um"buchen". Ich habe das probeweise mal beim ersten Bild des Bauberichtes gemacht. Bei Fragen kannst Du mich ruhig ansprechen.

Nachsatz - alle Bilder umgehostet und auf Forenformat gebracht. Frank/Admin
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten