Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pocher Lamborghini Aventador Roadster Monterey Blue

+2
John-H.
Greyhawk
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Pocher Lamborghini Aventador Roadster Monterey Blue - Seite 3 Empty Re: Pocher Lamborghini Aventador Roadster Monterey Blue

Beitrag von Greyhawk Mo 08 Aug 2016, 15:12

Uuuund das wars

Pocher Lamborghini Aventador Roadster Monterey Blue - Seite 3 BqhJhuel

mit Hardtop
Pocher Lamborghini Aventador Roadster Monterey Blue - Seite 3 UJGRMILl


Ultimativ sieht er gut aus. Ein paar Stellen werden mit Lackstift korrigiert werden müssen, da die Gußansätze teils extrem bescheuert lagen. An den Klappmechanismen ist auch irgendwo noch ein Gehake, was korrigiert werden muß, aber insgesamt ist er fertig.

Nochmal würd ich mir das allerdings nicht antun, dafür hat der Bausatz dann doch zuviel Probleme. Zumindest nicht von Pocher direkt. Ich bin eher gespannt darauf, was bei der DeAgostini/Pocher Zusammenarbeit rauskommen wird und ob die zukünftige Special Edition besser zu verarbeiten sein wird.
Greyhawk
Greyhawk
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten