Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Bacardi-Joe am Di 10 Nov 2015, 15:47

Servus Ihr! Winker Hello

Hier ein kleines Video von der Ausfahrt  letzten Sonntag am Happurger Stausee (Einheimische und "Nürnberger" wissen wo das ist Rolling eyes )

Akteure auf dem Wasser: Ramborator von Aeronaut und Motoryacht "Sunset 240" von Carson (das Kameraschiff) mit meinem Frauchen als Skipper.
Von ca. 1,5 h Rohmaterial sind diese 3min 19sec übrig geblieben. Naja, nix besonderes... Embarassed
*** Youtube-Filme von "Subwater" sind da schon was gaaaanz anderes! Bravo ***
Aber wer's unbedingt riskieren will kann ja mal auf den Pfeil klicken... Grinsen
Viel Spaß beim Gugg'n! (oder auch nicht... Frecher Smilie )


Bis denn dann...
avatar
Bacardi-Joe
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Geht so...

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von John-H. am Di 10 Nov 2015, 16:19

Es sind nur 3 Minuten 18 Sekunden, also bitte nicht übertreiben! Wütend

Deine Dame hat ne nette Fahrweise, da heißt es in Deckung bringen und bleiben! Very Happy
Vom Ramborator ist leider wenig zu sehen! Traurig 1

Aber das Video ist ansehnlich! Wink

Danke fürs zeigen!

PS. ich habe dein Video in die Schiffs-Galerie gesetzt! Wink
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Sigmund am Di 10 Nov 2015, 16:37

Ein flotter Fahrstil...ich habe mich instinktiv an der Tischkannte festgehalten. sunny
avatar
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : Sternbild Skorpion - noch weitere Fragen?

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Bacardi-Joe am Di 10 Nov 2015, 16:44

John-H. schrieb:Es sind nur 3 Minuten 18 Sekunden, also bitte nicht übertreiben! Wütend

Deine Dame hat ne nette Fahrweise, da heißt es in Deckung bringen und bleiben! Very Happy
Vom Ramborator ist leider wenig zu sehen! Traurig 1

Aber das Video ist ansehnlich! Wink

Danke fürs zeigen!

PS. ich habe dein Video in die Schiffs-Galerie gesetzt! Wink
Hab' ich doch glatt EINE GANZE SEKUNDE dazugemauschelt! Unverzeihlich!  Embarassed Roofl
Ja, mein Mädel hat erst den Anfängerkurs im "Benehmen auf See" hinter sich. Und da iss' sie durchgefallen! Abrollender Smilie Die Kameraführung läßt daher auch ETWAS zu wünschen übrig. Pfeffer Aber ich hatte zu tun den armen kleinen Rambo auf Abstand zu halten bzw. auszuweichen. DAS waren Manöver, ich kann Dir sagen...
Frauchen weiß nur noch nicht wie schnell und wendig dagegen meine Jaguar wird, wenn die dann mal wird... Sleep

Wir haben echt eine Schiffs-Galerie?? Ich muß doch NOCH mehr rumstöbern... Staunender Smilie
avatar
Bacardi-Joe
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Geht so...

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Bacardi-Joe am Di 10 Nov 2015, 16:55

Sigmund schrieb:Ein flotter Fahrstil...ich habe mich instinktiv an der Tischkannte festgehalten.  sunny  
Servus Siggi!
Ja, da kennt Frauchen nix... Und ihr Kommentar war sowieso der Schärfste. O-Ton:"Das könnte ruhig noch schneller fahren!" - Zitat Ende -
Da fällt mir echt nix mehr ein... No shocked


Zuletzt von Bacardi-Joe am Di 10 Nov 2015, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur...)
avatar
Bacardi-Joe
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Geht so...

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Straßenbahner am Di 10 Nov 2015, 18:10

Na Gerhard, das war eine wilde Fahrt, aber das wird noch. Dass Dir die worte fehlen .... ist jetzt aber neu ...  scratch  na ja Frauen können einen manchmal sprachlos machen.  Staunender Smilie
Daher auch der Spruch "die Frau hat das letzte Wort".  Nix wie weg

Gruß Helmut Winker 2
avatar
Straßenbahner
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : meist heiter

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Plastikschiff am Di 10 Nov 2015, 18:53

Heho Gerhard,
wer schon Erfahrung mit filmen (insbesondere filmen von einem Modell aus das selber ja auch schaukelt) und schneiden hat weiß was das für eine Aufgabe ist. Dein Rambo ist doch einige male richtig gut im Bild finde ich. Und die Landschafts Bilder sind echt super, bisher ahnte ich noch nicht mal wie schön es bei dir ist. Traumhaft schön.................
avatar
Plastikschiff
Forenguru
Forenguru

Laune : ausgeglichen und ruhig

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Feuerwehr am Di 10 Nov 2015, 19:01

das ist ein rennnnn rambator
stark
tolle Bild Führung
mfg günther
avatar
Feuerwehr
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : wie soll es einen Rentner schon gehen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von kaewwantha am Di 10 Nov 2015, 20:42

Hallo Gerhard,
vielen Dank für das zeigen des Videos.
Deine Frau hat aber einen rasanten Fahrstil an sich, fährt die mit dem Auto auch so flott oder nur am See. Da brauchst ja eine Panzerung am Schiff sonst biste bald als Unterseeboot unterwegs.
avatar
kaewwantha
Moderator
Moderator

Laune : Immer zu gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Feuerwehr am Di 10 Nov 2015, 21:15

Das mit der schönen Landschaft wissen wir schon lange darum sind wir auch in Franken
Gute Besserung an unseren plasticschiff
Mfg günther
avatar
Feuerwehr
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : wie soll es einen Rentner schon gehen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Bacardi-Joe am Di 10 Nov 2015, 22:51

Plastikschiff schrieb:Heho Gerhard,
wer schon Erfahrung mit filmen (insbesondere filmen von einem Modell aus das selber ja auch schaukelt) und schneiden hat weiß was das für eine Aufgabe ist. Dein Rambo ist doch einige male richtig gut im Bild finde ich. Und die Landschafts Bilder sind echt super, bisher ahnte ich noch nicht mal wie schön es bei dir ist. Traumhaft schön.................
Grüß Dich Reinhard,

das freut mich jetz' echt daß Dir mein kleines Filmchen gefällt, wobei: "Live" ist eben doch "Live", da kann man filmen was man will. Selber Gasgeben macht immer noch am meisten Spaß! sunny
Naja, traumhaft ist vielleicht etwas übertrieben, aber es läßt sich ganz gut leben in unserer Gegend. Man kommt nur viel zu selten dazu sich mal umzusehen in der näheren Umgebung. Und deshalb: Raus in die "Botanik", egal mit welchem Modell! Hauptsache es läßt sich fernsteuern und macht Spaß! 2 Daumen
Ich hoffe Dir geht's wieder einigermaßen gut. Deine MS Emilia wartet bestimmt schon auf Dich sunny .
avatar
Bacardi-Joe
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Geht so...

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Bacardi-Joe am Di 10 Nov 2015, 23:09

kaewwantha schrieb:Hallo Gerhard,
vielen Dank für das zeigen des Videos.
Deine Frau hat aber einen rasanten Fahrstil an sich, fährt die mit dem Auto auch so flott oder nur am See. Da brauchst ja eine Panzerung am Schiff sonst biste bald als Unterseeboot unterwegs.
Sei mir gegrüßt, oh mein Moderator! Großer Meister

Naja, mit ihrem Peugeot ist sie nicht ganz so flott unterwegs aber es mußte hinter ihr noch niemand hupen weil sie zu langsam gefahren wäre,
wenn Du verstehst was ich meine...
Und. Man (also ich sunny ) wird/werde ihr schon die Grenzen aufzeigen wenn meine Jaguar das erste Mal Wasser unter'm Kiel hat
und ich den Hebel auf den Tisch lege...
avatar
Bacardi-Joe
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Geht so...

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee

Beitrag von Bacardi-Joe am Di 10 Nov 2015, 23:14

Straßenbahner schrieb:Na Gerhard, ...... Frauen können einen manchmal sprachlos machen.  Staunender Smilie   Nix wie weg

Gruß Helmut Winker 2
Erzähl' mir bloß nix Helmut, ich weiß es... Wütend Klopfkopf  
avatar
Bacardi-Joe
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Geht so...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten