Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Preussischer Infantrist um 1914

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Preussischer Infantrist um 1914

Beitrag von plastikhobbit am Di 27 Okt 2015, 18:11

Hallo Freunde der Baukunst. Nach längerer Auszeit wieder mal was aus meinem Bastelkeller. Als ich den Karton gesehen habe,hat er mir sofort gefallen. Also gekauft und gebaut.
Bitteschön. Bemalt ist er mit Acrylfarbe. (Ja Hans-Werner, ich weiss aber ich muss noch mehr Üben)
Gruß Holger

plastikhobbit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Trullala

Nach oben Nach unten

Re: Preussischer Infantrist um 1914

Beitrag von Lützower am Di 27 Okt 2015, 19:55

Hallo Holger,

sehr schön bemalt! Gefällt mir 2 Daumen Trotz Acrylfarbe sunny Besonders die Augen sind sehr gut gelungen.
Lützower
Allesleser
Allesleser

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 27 Okt 2015, 20:03

Die Augen sind wirklich klasse geworden, auch die Hautpartien gefallen mir. Very Happy Von den Bildern her würde ich sagen, dass noch ein bißchen mehr Lichter und Schatten gesetzt werden könnten, aber ich denke da wird einiges durch die Lichtverhältnisse auf dem Foto verfälscht. Selbiges dürfte für die recht knallig wirkende Uniformfarbe gelten.

Finde das immer faszinierend, wie gut einige mit Acryl klarkommen. Ich komme damit absolut nicht zurecht, deshalb kommt es mir nur für die Grundfarbe in die Tüte, alles andere dann mit Öl.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Di 27 Okt 2015, 20:20

Die "Acrylfraktion" dankt für eine gute Bemalarbeit im Figurensektor! Very Happy
Wirklich eine interessante Büste - und eine gute Bemalung! Wer ist denn der Hersteller der Büste?
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Beitrag von plastikhobbit am Di 27 Okt 2015, 20:41

Halle Männer, vielen Dank für das Lob. Ich bin ja noch in der Lehre bezüglich Ölmalerei beim "Lützower",aber ich traue mich noch nicht richtig, habe einfach noch zu wenig Erfahrung mit dem Medium. Und mit der Airbrush und mit dem Pinsel voll Acryl bin ich halt noch sicherer!  Ich versuche wahrscheinlich irgendwann mal einen Mix aus ÖL und Acryl zu erreichen...mal schauen ob das klappt!!
Ach so Frank, die Figur ist von Verlinden. Ja Phillip Du hast recht. Obwohl ich mittlerweile eine Ziemlich Teure Kamera habe, bin ich da auch noch am Üben. die Figuren sehen in Natura etwas besser aus.
Gruß Holger
plastikhobbit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Trullala

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum