Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

+9
Glufamichel
Speedy
karl josef
Jörg
Figurbetont
kaewwantha
JesusBelzheim
DickerThomas (†)
Diwo58
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt.... - Seite 4 Empty Re: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Beitrag von JesusBelzheim Do 20 Okt 2016, 19:41

Ganz einfach Dirk, wir schieben es wieder in Bauberichte Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt.... - Seite 4 Empty Re: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Beitrag von Diwo58 Fr 21 Okt 2016, 09:12

Coole Sache das...... 2 Daumen
Danke Willkommen

Gruß, Dirk.
Diwo58
Diwo58
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt.... - Seite 4 Empty Re: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Beitrag von Straßenbahner Fr 21 Okt 2016, 12:31

Hallo Dirk,
das Schiff sieht super aus, alle Achtung was Du aus dem Bausatz gezaubert hast.  Zehn  Zehn
Da kann es ja bald mit der nächsten Vic losgehen. Sicher erst werden die anderen Baustellen fertiggestellt.
Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Gruß Helmut Winker 2
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt.... - Seite 4 Empty Re: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Beitrag von Diwo58 Mo 24 Okt 2016, 18:52

Hallo Leute......Winker 2

Nur mal so zur Info......:
Bis ich die Nächste (Airfix) Victory anfange, dauert es noch etwas. Erst werde ich die beiden "unvollendeten" (Mayflower und La Sirene)fertig stellen. Ich denke mal so Anfang nächstes Jahr (eventuell Februar/März) wird es dann hier weiter gehen.

Gruß, Dirk Einen Daumen
Diwo58
Diwo58
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt.... - Seite 4 Empty Re: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Beitrag von Glufamichel Di 25 Okt 2016, 01:28

Moin Dirk, wir laufen hier nicht davon.... Wink
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt.... - Seite 4 Empty Re: H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten