Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

5 verfasser

Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 16 Okt 2015, 20:37

Naam'd Männers und (natürlich) auch Mädels! Winker 3

Ich habe mir bei diesem Shop einzelne chrombeschichtete Kunststoffbuchstaben bestellt zur erhabenen Anbringung am Heckspiegel meiner Luxus-Yacht bzw. für meine Jaguar C66 .
Guggd Ihr hier:
Code:
http://www.chrombeschriftung.de/
Es gibt Buchstaben (einzeln) und fertige Schilder in vielen Größen und Ausführungen. Iss' echt nich' schlecht der Shop! Cool

Hier ein  paar Bilderchen meiner Schiffsnamen:
Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Dsc00610

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Dsc00611

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Dsc00612

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Dsc00613
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von kaewwantha Fr 16 Okt 2015, 20:47

Hallo Gerhard,
die Buchstaben sehen sehr gut aus. Da bin ich gespannt wie das auf den Modellen wirkt.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von rc-radi Fr 16 Okt 2015, 21:30

Roofl  ätsch — ich hab's scho g'sehn....  Roofl
Die schau'n richtig geil aus  2 Daumen
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 16 Okt 2015, 21:57

kaewwantha schrieb:...Da bin ich gespannt wie das auf den Modellen wirkt.
Und ich erst, Helmut! Aber: Eile mit Weile weil wenn "dran" dann "fest"...
und vielleicht doch nicht als gerader Schriftzug sondern im leichten Kreisbogen oder wie oder so oder waaas...?? shocked Question Suspect Abrollender Smilie

rc-radi schrieb:Roofl  ätsch — ich hab's scho g'sehn....  Roofl
Alte Petze... auauau sunny
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von John-H. Fr 16 Okt 2015, 22:54

Die Buchstaben sehen wirklich edel aus Gerhard! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von Kapitän Odin Fr 16 Okt 2015, 23:06

Bei so viel Chrom an deinem Luxuspott vergesst nicht eine gescheite Chrompolierpaste.
Dann ist vor dem Schippern immer polieren angesagt.

Aber sieht sehr gut aus gefällt mit, den Link habe ich schon in mein Rotes Buch eingetragen.
Kapitän Odin
Kapitän Odin
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von rc-radi Sa 17 Okt 2015, 09:42

Bacardi-Joe schrieb:


rc-radi schrieb:Roofl  ätsch — ich hab's scho g'sehn....  Roofl
Alte Petze... auauau sunny

Hätt ich das net sag´n sollen ---- scratch  ??? ---- ach, sche... drauf ---- scho g´sagt !! Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Smilie_happy_011    Ablachender

Nein -- die Dinger sehen sowas von gut aus ----- einfach edel !! Einen Daumen
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von Bacardi-Joe Sa 17 Okt 2015, 12:32

Moing Moing! Winker 2

@John: Gelle, da hab' ich doch mal was Tolles erstöbert... Very Happy
@Thorsten: Tja, polieren wär' nicht schlecht! Aber find' mal einen Blöden der das machen soll vor jeder Ausfahrt... Ablachender  Ich etwa... affraid  No Daumen runter Abrollender Smilie
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von rc-radi Sa 17 Okt 2015, 15:28

Bacardi-Joe schrieb:
.......Aber find' mal einen Blöden der das machen soll vor jeder Ausfahrt... Ablachender  Ich etwa... affraid  No Daumen runter Abrollender Smilie


Ähm ---- schau mal in den Spiegel !!   DA schaut der raus ! lol! Ablachender Abrollender Smilie  ---------------- Embarassed
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von Bacardi-Joe Sa 17 Okt 2015, 15:33

rc-radi schrieb:
Bacardi-Joe schrieb:
.......Aber find' mal einen Blöden der das machen soll vor jeder Ausfahrt... Ablachender  Ich etwa... affraid  No Daumen runter Abrollender Smilie


Ähm ---- schau mal in den Spiegel !!   DA schaut der raus ! lol! Ablachender Abrollender Smilie  ---------------- Embarassed
...Haumdaucher... Roofl
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von John-H. Sa 17 Okt 2015, 16:38

Bacardi-Joe schrieb:.....  Ich etwa... affraid  No Daumen runter Abrollender Smilie

Nen Guter Bootsführer hält seinen Kahn selbst in Schuss!!

Denk mal drüber nach! Roofl
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von Bacardi-Joe Sa 17 Okt 2015, 17:18

John-H. schrieb:
...Nen Guter Bootsführer hält seinen Kahn selbst in Schuss!!... Roofl
Ich hab's geahnt! Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben A015 Bleibt mal wieder an mir hängen! Verdammt... Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben A052 <-- Ablachender
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von rc-radi Sa 17 Okt 2015, 18:10

An wem denn sonst ??? Hä !!

.....bleibst doch nur DU übrig ------------ Ablachender


Oder glaubst viell. du dass ich jed´smal zu dir rausdüse um deinen Pott zu polieren ?    Empört  Pfeffer
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von Bacardi-Joe Sa 17 Okt 2015, 22:35

rc-radi schrieb:...Oder glaubst viell. du dass ich jed´smal zu dir rausdüse um deinen Pott zu polieren ?    Empört  Pfeffer
Solange Du keinen Mindestlohn verlangst... Pfeffer Grinsen Embarassed Roofl Ablachender
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von John-H. Sa 17 Okt 2015, 22:42

Bacardi-Joe schrieb:
Solange Du keinen Mindestlohn verlangst... Pfeffer Grinsen Embarassed Roofl Ablachender

Ach, also faul und geizig!!!

Also Gerhard, du enttäuscht mich!! Rolling eyes

Du kannst doch den kleinen Dicken nicht für umsonst deine Arbeit machen lassen,
wo kommen wir denn da hin, da verbrennt der arme Herbert Kalorien für dich,
und kann sich vom dem Hungerlohn nicht mal was anständiges zu beisen kaufen!! evil or very mad

Da muß er ja demnächst mit ausgestrecken Armen über den Gully laufen!! Twisted Evil


Ich bin dann mal Nix wie weg
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von Bacardi-Joe Sa 17 Okt 2015, 23:37

John-H. schrieb:...Ach, also faul und geizig!!!... Rolling eyes
Rischdisch!  Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben A020 Nur so kommt man zu was, John...  Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben A100
Und paß mal auf bis der kleine Dicke, äh, der liebe Herbert ( Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben A020) den Rest Deines Kommentars liest, dann gibt's wieder Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben R055
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von John-H. Sa 17 Okt 2015, 23:46

Da mit kann ich leben! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von rc-radi So 18 Okt 2015, 08:56

Ach John ---------- du weißt doch :  
Ich Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Smilie_love_014 dich auch  Frecher Smilie .............................oder war´s doch das hier  auauau .................... scratch ..........naja, könnt auch das sein.

Sei´s wie´s ist --- "des Bimberla vo Laff" ( dem geistig nicht ganz auf der Höhe stehenden aus Lauf)  --- der kann mich......................................nicht leiden.

Und warum ?

Na ist doch logisch -- weil ich immer noch schöner bin als er Empört   Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Smilie_frech_017  ------- obwohl ich doch wesentlich älter bin -- sunny
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von John-H. So 18 Okt 2015, 09:02

rc-radi schrieb:-- weil ich immer noch schöner bin als er Empört   Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Smilie_frech_017  ------- obwohl ich doch wesentlich älter bin -- sunny

------- stimmt Herbert und deine Bildung ist ja auch fundamental----- also ich meine ------- deine besondere Bildung -------- die Einbildung!!! Roofl
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von rc-radi So 18 Okt 2015, 09:34

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Boah
Macht mir aber nix ---- Empört

ICH weiß ja WER das sagt ------ Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Smilie_frech_018Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Smilie_frech_126


Doch letztendlich hocken wir im gleichen Boot - äh, Forum --- Ablachender
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von rc-radi So 18 Okt 2015, 09:42

So --- ich geh jetzt mal Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Smilie_essen_027 -- Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Smilie_essen_025  --  Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Smilie_essen_148  --  Kaffeetrinker 2

----- Winker 2  ----------- Nix wie weg
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben Empty Re: Beschriftung unserer Modellschiffe mittels einzelner Chrombuchstaben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten