Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Truck Modellbau Maßstab 1/8

Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Triton am Mo 21 Sep 2015, 20:13

Truck Modellbau Maßstab 1/8 20150612

Truck Modellbau Maßstab 1/8 20150613

Truck Modellbau Maßstab 1/8 20150614
Triton
Triton
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von John-H. am Mo 21 Sep 2015, 20:16

Ist ja ein Klasse Modell Tom. Bravo

Wer ist denn der Hesteller des Bausatzes und welchen Maßstag hat der Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Sturmpionier am Mo 21 Sep 2015, 20:20

ein richtiges Spielzeug für große Jungs sunny

nur wo ist Maßstab.....und andere Details

also in 72 kann es nicht sein Pfeffer


.
Sturmpionier
Sturmpionier
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Triton am Mo 21 Sep 2015, 20:26

John-H. schrieb:Ist ja ein Klasse Modell Tom. Bravo

Wer ist denn der Hesteller des Bausatzes und welchen Maßstag hat der Question

Hallo John
Leider gibt es den nicht im Baukasten.
Der M 1/8
Führerhaus ist von Schink Modellbau,reifen und Rücklichter auch.
Der Rest ist Eigenbau.
Oh gelogen,der Motor ist nicht Eigenbau der ist von Faulhaber Wink
Gruß Tom
Triton
Triton
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von John-H. am Mo 21 Sep 2015, 20:29

Na das nenne ich mal nen Riesen! Very Happy

Da steckt ne Menge Arbeit drin,
das ist ja sicher so eine Größe, wo auf Ausstellungen kleine Kinder hinten drauf sitzen!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Triton am Mo 21 Sep 2015, 20:31

John-H. schrieb:Na das nenne ich mal nen Riesen! Very Happy

Da steckt ne Menge Arbeit drin,
das ist ja sicher so eine Größe, wo auf Ausstellungen kleine Kinder hinten drauf sitzen!
Nicht nur Kleine Kinder. Wink
Der zieht auch mich 75kg
Gruß Tom
Triton
Triton
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von John-H. am Mo 21 Sep 2015, 20:33

Wahnsinn!!! affraid
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Frank Kelle am Mo 21 Sep 2015, 20:35

und mit Hagener Kennzeichen natürlich Very Happy

Feines Teil Tom!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Triton am Mo 21 Sep 2015, 20:46

Frank Kelle schrieb:und mit Hagener Kennzeichen natürlich Very Happy

Feines Teil Tom!

Jou wir hatten uns auf der Intermodellbau am Stand von Hobby Lobby ja nett unterhalten Wink Cool
Gruß Tom
Triton
Triton
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von T-Rex 550 am Mo 21 Sep 2015, 21:01

Auch sehr Geil Cool
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Frank Kelle am Mo 21 Sep 2015, 21:31

Triton schrieb:...
Jou wir hatten uns auf der Intermodellbau am Stand von Hobby Lobby ja nett unterhalten Wink Cool
Gruß Tom

Jetzt fällt mir auch ein Gesicht ein zum Namen.. Werde halt älter Very Happy Irgendwann bin ich auch SO alt wie ich aussehe,.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von John-H. am Mo 21 Sep 2015, 21:33

Frank Kelle schrieb: Irgendwann bin ich auch SO alt wie ich aussehe,.

Keine Angst Frank, dieser Moment wird nie eintreten! sunny Nix wie weg
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Frank Kelle am Mo 21 Sep 2015, 21:35

Wie lange habe ich DEN nicht mehr eingesetzt...

Pfanne
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Kapitän Odin am Mo 21 Sep 2015, 22:54

Moin Tom,
ich denke das die Schriftzüge aus deinen Plotter kommen.
Wie alle deine Modelle saubere Arbeit und 1a gemacht, vor allen ein fast Eigenbau.
Kapitän Odin
Kapitän Odin
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Triton am Di 22 Sep 2015, 16:14

Moin Thorsten
Da ist gleich ein Fieber ausgebrochen:8) :
Alle Schiffskisten waren meine (du hattest mich ja gewarnt,sucht Gefahr)

Gruß Tom
Triton
Triton
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Juergen am Mi 23 Sep 2015, 09:47

Hallo Tom, ich sag nur: wow!!!! Zehn Beifall
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Triton am Mi 23 Sep 2015, 18:12

Moin Juergen
Ich Danke dir Cool
Was machen deine Panzer ? Wink

Gruß Tom
Triton
Triton
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Jörg am Do 24 Sep 2015, 01:03

Naja ... ein TRUCK ist das nicht - das ist "nur" ein LKW! Wink

- der aber durch seine schiere Größe und erstklassige Verarbeitung zu beeindrucken weiß! Truck Modellbau Maßstab 1/8 Top10

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Truck Modellbau Maßstab 1/8 Empty Re: Truck Modellbau Maßstab 1/8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten