Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Templar Knight Jerusalem

Nach unten

Templar Knight Jerusalem

Beitrag von plastikhobbit am Di 25 Aug 2015, 12:13

Moin Freunde der Modellbauzunft.
Habe gerade meinen "Ritter Rost" fertiggestellt. Obwohl ich momentan sehr wenig Zeit zum Basteln habe, wollte ich den Herrn unbedingt fertigbekommen. Nach einer Längeren Einweisung in die Hohe Kunst des Ölmalens (Danke hier noch mal an Hans-Werner) habe ich mich mal daran versucht. Es ist eine Kombination aus ÖL und Acrymalerei. Ich versuche beiden Materialien das beste abzugewinnen. Ist ja schon Geschmeidig zu malen mit Öl...aber diese Trockenzeiten.. na ja wird ja alles irgendwann. Macht euch mal ein Bild von dem Herrn. Ach so ich finde in Natur sieht er besser aus! die teure Kamera die ich jetzt habe, beherrsche ich wohl noch nicht richtig. Man kann da auch soviel verstellen. Very Happy  muss ich noch ein wenig üben!!
Bis dann Gruß Holger

plastikhobbit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Trullala

Nach oben Nach unten

Re: Templar Knight Jerusalem

Beitrag von Lützower am Di 25 Aug 2015, 12:34

Hallo Holger,

da bist du aber schnell gewesen. Das Gesicht sieht beim Original auf jeden Fall besser aus. Turban und Umhang glänzen noch etwas, aber wenn du auch hier Ölfarben genommen hast, gibt sich das mit der Zeit. Vielleicht liegt es an der Aufnahme, aber das Kettenhemd erscheint mir recht hell. Ansonsten ist dir die Büste wirklich gelungen.
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Templar Knight Jerusalem

Beitrag von SibirianTiger am Sa 12 Sep 2015, 10:23

Für zum ersten Mal mit Öl sieht der echt super aus
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Laune : Verteidigerin des wahren Blödsinns