Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Fantasy Paper - "Möbel" für Rollenspiel - Irrgärten, kostenloser Download

Nach unten

Fantasy Paper - "Möbel" für Rollenspiel - Irrgärten, kostenloser Download Empty Fantasy Paper - "Möbel" für Rollenspiel - Irrgärten, kostenloser Download

Beitrag von Frank Kelle am Mi 19 Aug 2015, 23:03

Hallo zusammen!
Auf den Seiten von Fantasy Paper Miniatures erhaltet Ihr "Möbel" - Ausstattungen für Fantasy-Irrgärten (=Dungeons) im Rollenspiel oder Tabletop. Aktuell sind neu ein Periskop, Kisten und eine Orgel erschienen. Ich könnte mir vorstellen, eine Citadel-Figur würde sich auch über einen solchen "Partner" auf der Vignette freuen..

Fantasy Paper - "Möbel" für Rollenspiel - Irrgärten, kostenloser Download Pipe_o10
Die Orgel - ich kann mir NICHT vorstellen, daß hier lustige Weisen gespielt werden..

Fantasy Paper - "Möbel" für Rollenspiel - Irrgärten, kostenloser Download Univer10
ein Planeten-Modell (Blogeintrag 9.Mai)

C= Fantasy Paper Miniatures

Code:
http://minipapermodels.blogspot.com.br/2015/08/more-dungeon-furniture.html
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fantasy Paper - "Möbel" für Rollenspiel - Irrgärten, kostenloser Download Empty Re: Fantasy Paper - "Möbel" für Rollenspiel - Irrgärten, kostenloser Download

Beitrag von forelle12 am Mo 14 Dez 2015, 07:21

hi
frank
der Planeten Modell klasse dazu nee Figur dio fertig
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten