Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Papermau - Alte Reklametafeln zum kostenlosen Download

Nach unten

Papermau - Alte Reklametafeln zum kostenlosen Download Empty Papermau - Alte Reklametafeln zum kostenlosen Download

Beitrag von Frank Kelle am Fr 24 Jul 2015, 18:31

Hallo zusammen! Zur Ausschmückung unserer Dioramen hier noch ein weiterer Link mit alten Reklametafeln:
Papermau hat für eine Modelleisenbahn eine typisch-Amerikanische Werbetafel zum kostenlosen Download bereitgestellt. Ich könnte mir das sicher auch auf einem Muscle-Car Diorama vorstellen, einen Maßstab nennt Mauther leider nicht - das müsste man anpassen, und Very Happy ich würde auch echtes Holz vorziehen..

Papermau - Alte Reklametafeln zum kostenlosen Download 151

Code:
http://papermau.blogspot.de/2015/07/vintage-style-billboard-paper-model-for_22.html
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Papermau - Alte Reklametafeln zum kostenlosen Download Empty Re: Papermau - Alte Reklametafeln zum kostenlosen Download

Beitrag von forelle12 am Mo 14 Dez 2015, 07:24

hi das passt
für mein fallout dio
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten