Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda

3 verfasser

Nach unten

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda Empty Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda

Beitrag von Frank Kelle Do 23 Jul 2009, 19:34

Naja, wie ange"droht" - wie ich letztes Jahr auf der Intermodellbau den Berserker gekauft habe, kam auch ein Nekromane gleich mit...
Die VERPACKUNG riesig wie immer...

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P113

Schauen wir mal rein....

die Bauteile

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P213

Denkt an die GRÖSSE - daher der Würfel nochmal daneben...

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P611

Anleitung und Sicherheitshinweise - in allen Sprachen (nein, ich möchte diese Figur NICHT essen oder einatmen..)

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P311

Von der 32-Seitigen Anleitung sind ZWEI für die Figur (der Rest ist Anleitung, wie der Charkter zu Spielen ist mit seiner Magie)

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P411

Rollenspielzubehör, ein 20-seitiger Würfel (immer gern gesehen, den brauch ich immer und kommt gleich in die "Würfelschatulle" von mir)

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P511

Nu - dann schaun wir mal.. Nach und nach ein bischen...

Rollenspielwitz gefällig? Spielleiter zu den gelangweilten/teilweise übermüdeten Spielern:
Ihr betritt die düsterer Halle, eine Kälte umfasst euch. Die LUFT IST VOLLER MAGIE
Spieler, etwas aufgewacht: MAGGI? MAHLZEIT!  shocked
(wirklich passiert in meiner Gruppe - ab und an führe ich inzwischen BUCH über komische Situationen... )


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PB-Bilder aus Servimg umgehostet)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda Empty Re: Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda

Beitrag von John-H. Do 23 Jul 2009, 19:38

Na dann leg mal los mit dem Totenbeschwörer! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda Empty Re: Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda

Beitrag von Frank Kelle Fr 24 Jul 2009, 11:40

Ich habe die folgende Diskussion über Fantasy-Rollenspiel abgetrennt, es uferte wirklich aus. Vielleicht können Interessierte sich DA einklinken...
http://modellbauer.forumieren.com/bauberichte-f58/diskussion-zum-thema-rollenspiel-t2419.htm
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda Empty Re: Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten