Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

3 verfasser

Nach unten

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Sa 04 Apr 2015, 23:23

Hallo zusammen!
Und wieder ein "kleiner" Parkplatz-Fund, den man gar nicht überhören konnte beim Eintreffen.. der Sound war ein Gedicht...

Ein Chevrolet Caprice Wagon von 1980 mit original 5,7 Liter Oldsmobile-Motor V8..

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" C111

Neben dem Wagen der stolze Besitzer - seine Frau war gerade einkaufen gegangen..

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" C210

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" C310

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" C410

Ich hoffe, die Bilder gefallen! Bis zum nächsten Mal also - sorry für die Bilderaufteilung, das sind die ersten Bilder, die ich mit meinem neuen Blackberry gemacht hatte, da muß ich mich erst dran gewöhnen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Eisberg So 05 Apr 2015, 00:16

Wie kann es sein, dass sich mancher vor lauter Autosichtungen nicht retten kann, wenn bei mir schon der Müllwagen die größte Sensation ist? Traurig 1

Für ein Blackberry übrigens keine schlechten Bilder Very Happy
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von kaewwantha So 05 Apr 2015, 08:30

Hallo Frank,
vielen Dank für die schönen Bilder von dem Wagen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle So 05 Apr 2015, 11:01

Gern geschehen!
@Tom - nu, die Camera ist sicher nicht das "Highlight" der Blackberrys, mein Classic hat immerhin schon ne 8MB eingebaut..
Bzg. Häufigkeit - ich komme halt berufsbedingt und einkaufsbedingt viel herum, das ist immer nur ne Zusammenfassung. Kann auch wochenlang gar nicht interessantes auf den Parkplätzen rumstehen..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Chevrolet Caprice - Wagon 1980 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten