Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

+26
doc_raven1000
Lützower
Banshee350
Knut
klaus.kl
Werner001
Frank Kelle
Figurenfreund
Kurti (†)
maxl
lutz (†)
Sigmund
Glufamichel
forelle12
Falkenauge
Falco 2014
Mike1975
gipsy the barbet
Figurbetont
Sturmpionier (†)
Takeda Shingen
SibirianTiger
DickerThomas (†)
Andisan
Gravedigger77
Eliminator
30 verfasser

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 17 Jan 2020, 14:56

Ok Gentleman Gentleman .. wollte nur mal gefragt haben.. da ich nicht sicher war, es jemals so gesehen zu haben... Cool Wink Grinsen Freundschaft
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Banshee350 Fr 17 Jan 2020, 16:59

schöne figur. Wenn ich mal wieder zeit hätte würde ich das auch wieder machen. Die Details sind dir gut gelungen.
Das Mon sieht sehr gut aus. Gerade mit dem Pinsel ist das ne Herausforderung für sich.
Hätte es jedoch wie auf der Fahne gemacht. Da wäre Schwarz weiss ein besser Kontrast auf dem Rücken gewesen, zumal der helm auch schwarz ist.
aber nur meine meinung^^
Banshee350
Banshee350
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Fr 17 Jan 2020, 17:24

Hallo Robby,

vielen Dank für die lobenden Worte. Gentleman Als ich den Bausatz vor ein paar Jahren kaufte, war es nicht so einfach, eine Bemalungsvorlage zu finden. Im Laufe meines Bb. fand ich dann eine Rundum-Ansicht von einem dieser Supermaler und ich hab mich an seine Farbvorgaben gehalten.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von SibirianTiger Fr 17 Jan 2020, 18:03

Ich finde dein Mon echt gelungen, ich hätts net hinbekommen
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Fr 17 Jan 2020, 19:10

Hallo Bianca,

vielen Dank für das Lob. Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von SibirianTiger Fr 17 Jan 2020, 19:19

Ich müßt eigentlich auch mal wieder ne Mini machen, bzw an der B5 Flotte weitermachen Embarassed, hab noch den angefangenen Robin Hood und noch ein paar andere Minis hier, unteranderem Drachen die noch net bemalt wurden. Irgendwie fehlt mir der Nerv dafür. Das Batmobil is ja in der Endphase, vielleicht werd ich danach den Batman dazu machen, is ne 54 mm Figur
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Mi 19 Feb 2020, 11:25

Hallo zusammen,

ein kleines Update: Hideyoshi wurde auf sein Pferd gesetzt. Er war etwas widerspenstig, aber letztendlich passte er dann in den Sattel.

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 K800_198

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 K800_199

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 K800_200

Jetzt können Arme, Zügel und Steigbügel befestigt werden.


Fortsetzung folgt...
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Falco 2014 Mi 19 Feb 2020, 14:39

Einfach nur Klasse, Hans-Werner. Wie wird der erst aussehen, wenn seine amputierten Arme wieder dranoperiert sind. Zehn Zehn Zehn

LG

Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Mi 19 Feb 2020, 15:02

Hallo Kurt,

vielen Dank für das Lob. Gentleman Gentleman Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von DickerThomas (†) Do 20 Feb 2020, 14:51

Wunneschön ... Großer Meister Großer Meister Großer Meister Zehn Zehn Zehn
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Do 20 Feb 2020, 16:00

Hallo Thomas,

vielen Dank! Gentleman Wenn meine angeschlagene Gesundheit es zulässt, müßte er im März fertig werden.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Falco 2014 Do 20 Feb 2020, 22:31

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, Hans-Werner. Wünsche dir alles Gute.

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von maxl Fr 21 Feb 2020, 10:18

Auch ich wünsche dir für deine Gesundheit alles, alles Gute, Hans-Werner! Und zum baldigen Abschluss dieses Meisterwerkes ein glückliches Händchen!
Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Fr 21 Feb 2020, 19:31

Hallo Kurt,

hallo Michael,

herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Gentleman Gentleman Gentleman Gentleman Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von didibuch Sa 22 Feb 2020, 11:24

Hallo Hans-Werner,

fantastisch, wie aus einem Film lebendig geworden.
Der Samurai sieht jetzt schon toll aus.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Sa 22 Feb 2020, 11:49

Hallo Dieter,

vielen Dank für das Lob und dein Interessse. Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von SibirianTiger So 23 Feb 2020, 20:42

Sieht klasse aus, nur der blaue Hintergrund nimmt viel von der Wirkung der Farben weg
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Glufamichel So 23 Feb 2020, 20:55

Schaut klasse aus Hans-Werner Beifall Beifall
Lützower schrieb:Hideyoshi wurde auf sein Pferd gesetzt. Er war etwas widerspenstig, aber letztendlich passte er dann in den Sattel.
Ohne Arme wollte ich auch nicht auf einen Pferderücken müssen sunny

Der blaue Hintergrund ist eigentlich in Ordnung. Das Licht ist nur etwas sparsam eingesetzt Wink
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower So 23 Feb 2020, 21:36

Hallo Bianca,

hallo Uwe,

vielen Dank für das Lob. Gentleman Gentleman

die nächsten Bilder kann ich hoffentlich wieder im Lichtzelt machen. Z.Z. kann ich mich aber nur mit Hilfe von Unterarmstützen fortbewegen. Gicht beidseitig. Grinsen Da ist es etwas schwierig, das Zelt aufzubauen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von SibirianTiger Mo 02 März 2020, 07:43

Ach du heilige Scheiße. Na dann mal ne gute Besserung mein Guter, ich ärger mich auch grad seit 2 Wochen mit nem entzündeten Handgelenk rum
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Mo 02 März 2020, 11:29

Moin Bianca,

vielen Dank für die guten Wünsche. Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von SibirianTiger Mo 02 März 2020, 13:56

ich hab mir die scheiße mal wieder eingefangen als ich am baby yoda vor zwei wochen rumgefeilt hatte, dann noch die belastung in der firma.......

schon dich erstmal
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Mo 02 März 2020, 17:06

Danke! Mach ich. Hab eh nichts Besseres vor.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Werner001 Mo 02 März 2020, 17:34

Supertolle Arbeit Hans-Werner!!! Ganz großes Kino! Und dir eine gute Besserung!!
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Lützower Mo 02 März 2020, 22:39

Hallo Werner,

vielen Dank für das Lob und die Genesungswünsche. Gentleman Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm - Seite 18 Empty Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten