Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70)

3 verfasser

Nach unten

Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70) Empty Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70)

Beitrag von mh76berlin Mo 02 März 2015, 14:30

Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Marco und baue seit 2010 (!!!) an der Victory. Ich baue die Victory unlackiert und ohne Segel (da ich schon mehrere Schiffe mit Segel habe und meine bessere Hälfte vorgeschlagen hat, jetzt mal ohne Segel zu bauen). Bedingt durch längere Pausen (Hausbau, Nachwuchs...) bin ich jetzt bei Ausgabe 70 (Bau des Fockmastes) und komme hier ins Grübeln:

Am Fockmast sollen zwei Herzblöcke (7 mm) angeschlagen werden. Wo finde ich die denn? Bislang wurden in Ausgaben 62 und 63 insgesamt 4 Herzblöcke geliefert, die sind aber doch schon am Großmast angeschlagen. Woanders habe ich nirgendwo Herzblöcke im Lieferumfang oder in der Teileliste gefunden!Oder finde ich mich bei der Vielzahl aufzuhebender Teile nicht mehr zurecht?

Danke für eure Hinweise.
avatar
mh76berlin


Nach oben Nach unten

Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70) Empty Re: Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70)

Beitrag von Cpt. Tom Mo 02 März 2015, 18:54

Hallo Marco, ich schaue mir meine Lieferungen mal an. Vielleicht kann ich Dir bei Deinem Problem helfen.

Ach ja, danke für Deine Vorstellung Winker Hello
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70) Empty Re: Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70)

Beitrag von outcast94 Mo 02 März 2015, 19:19

Hey Marco,

noch ein Berliner............ Winker Hello

Hoffe du wirst dich hier Wohlfühlen und denke mal hier kann dir geholfen werden.............
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70) Empty Re: Herzblöcke Fockmast (Ausgabe 70)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten