Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!)

4 verfasser

Nach unten

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!) Empty Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!)

Beitrag von Werner001 So 01 März 2015, 18:58

Hallo zusammen,

anbei ein Bild der wirklich tollen und sehr detailgetreuen Figur eines Polizeibeamter vom S.E.K.

Die Figur ist genial, der Preis ist stolz, sehr stolz...

Hier gibt es günstigere Produkte (aber leider keine des S.E.K. , lediglich von der GSG 9 oder anderen Spezialkommandos)

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!) Comp_i61

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!) Comp_i62
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!) Empty Re: Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!)

Beitrag von SibirianTiger So 01 März 2015, 19:04

Ok, Fummelarbeit
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!) Empty Re: Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!)

Beitrag von kaewwantha So 01 März 2015, 19:35

Hallo Werner,
vielen Dank für die Vorstellung des Figuren Bausatzes.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!) Empty Re: Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!)

Beitrag von Lützower So 01 März 2015, 23:21

Hallo Werner,

ist das eine 90mm Figur? Und gibt´s da einen BB? Die Farbe der Uniform dürfte wohl überwiegend schwarz sein. Das wird eine "schön" anspruchsvolle Arbeit. Wie ich dich kenn, wirst du was Tolles draus machen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!) Empty Re: Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!)

Beitrag von Werner001 Mo 02 März 2015, 00:21

Hallo Hans Werner, die Figur ist in 1/35 . Die Kleidung ist in Jeanshose und T-Shirt (Casual-Wear, wie man so schön im Denglischen sagt...)! Den Sockel habe ich schon vorbereitet und die Figur wird morgen grundiert...
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!) Empty Re: Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!)

Beitrag von Lützower Mo 02 März 2015, 07:42

Moin Werner,

hätte ich Dussel auch selbst drauf kommen müssen. Auahahn  Die Figur liegt ja auf ner Schneidmatte. Sowas  besitze ich nicht. Auf der Packung stand was von 35-90. Daher meine Annahme, dass es sich um eine 90mm Figur handelt. Jedenfall viel Spass beim Bemalen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!) Empty Re: Polizeibeamter vom S.E.K. (eine tolle, aber teure Figur!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten