Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von NavyRalf Mi 11 Feb 2015, 15:18

ich auch nicht
Egal,dann dauert es halt
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty ...es geht weiter

Beitrag von NavyRalf Mo 13 Apr 2015, 11:48

Hallo alle Modellbaubegeisterten,  Winker Hello


nach 4 Wochen Kur habe ich die Lieferung Nr. 3 mit riesiger Vorfreude geöffnet
und mich sofort darauf gestürzt.
Jetzt gibt es das untere Batteriedeck, Decksbalken etc. doch seht selbst..

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Sots_u10

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Sots_u11

Der letzte Heckspant ist auch bereits vorbereitet

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Wp_20110

Jetzt kommt der Galionsschnabel und dann das Langboot. Wobei beim Langboot bereits das Spantengerüst weitestgehend fertig ist

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Wp_20112

Die bereits gelieferten Kanonen / Anker habe ich bis sie benötigt werden erst einmal zurückgestellt.

So soweit erst einmal, bis zur nächsten Lieferung  Winker 3
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von Juergen Mo 13 Apr 2015, 15:39

Bravo Hallo Ralf,
sehr sauber angefangen! Beifall
Werde mich auch mal dazu setzen.
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von NavyRalf Mo 13 Apr 2015, 16:04

Hallo Jürgen,

aber gerne doch.
Sei mein Gast Winker 2
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von JesusBelzheim Mo 13 Apr 2015, 16:45

Ein schöner Anfang Ralf, nur weiter so Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von NavyRalf Do 14 Mai 2015, 15:17

Und weiter geht es die Lieferung 4 ist da...

Zunächst habe ich das nächste Deck eingebaut und dann die Heckbaugruppe komplettiert und montiert.
Viel mehr gibt es dazu im Moment nicht zu sagen (Die Passgenauigkeit ist sehr gut), darum lasse ich mal Bilder Sprechen

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Sots_r10

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Sots_r11

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Sots_r12

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Sots_r13

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Sots_r14

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Baugru10

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Heckba11


Das war es für diesen Monat an dieser Stelle.
Ich schaff jetzt am Rumpf der Vic weiter. Ich denke mal in 4 Wochen kann ich auch dort den Baubericht fortführen...
(zwischendurch muss man ja auch seine Brötchen verdienen.. sunny )
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Es gibt ein paar kleine Fortschritte zu vermelden

Beitrag von NavyRalf So 02 Aug 2015, 18:42

Hallo alle zusammen,

Nach dem mir bei der Victory während der Hitzeperioden II bis VIII des Jahres 2015 der Sekundenkleber auf den Kupferplatten fast verdampft ist, habe ich mich entschlossen der ersten Lage Planken der SOTS zu widmen...

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Sots_g10

doch dann hat mich eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm ein wenig deutlich behindert.

Nun gut habe ich mir gesagt, machen wir es ne Nummer kleiner, als ran ans Beiboot

Soweit bin ich bis jetzt gekommen

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Beiboo10

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Beiboo11

doch nun ist erstmal Feierabend.
Mein Arm streikt

Na gut, dann schreibe ich jetzt den versprochenen Bericht über den Kanonendrill auf der Victory

In diesem Sinne, bis Bald
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von kaewwantha So 02 Aug 2015, 21:04

Hallo Ralf,
das sieht schon sehr gut aus.
Da Wünsche ich Dir gute Besserung, dass Dein Arm bald wieder in Ordnung ist.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von NavyRalf So 02 Aug 2015, 21:16

Hallo Helmut,

ich Danke Dir, ich hoffe es auch
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von NavyRalf Do 14 Jul 2016, 16:29

Hallo alle Zusammen,

FINI

nachdem jetzt zum 2. Mal ein mehr mehrmonatiger Lieferverzug über mich gekommen ist
habe ich beschlossen, diese Sammelserie abzubrechen.
Das war nun mein 2. Versuch mit einer Sammelserie von De Agostini und wieder Lieferverzögerungen.

Ich werde definitv nichts mehr bestellen und mich lieber meinen anderen Projekten widmen.

Die Victory und die Cutty Sark werden es mir danken Hüpfeding

An dieser Stelle melde ich meinen Baubericht von der SOTS ab
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von Jörg Fr 15 Jul 2016, 13:04

Das ist zwar schade, Ralf ... aber wohl nicht zu ändern ... shocked
Also dann ... auf Deine anderen Projekte! Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Top10

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas 1/84 von NavyRalf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten