Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200

+15
Sturmpionier (†)
Florian
Juergen
didl
SibirianTiger
Gerhard
JesusBelzheim
Hartmut
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
Elger Esterle
Frank Kelle
John-H.
Holger
Pendragon
19 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200 - Seite 6 Empty Re: Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200

Beitrag von karl josef Mo 11 Jul 2011, 22:35

Florian schrieb:äääähhh nein ! Katzen sind da ähnlich wie Hunde, ich spreche aus Erfahrung. Tröstende

Gruß Florian
ich glaube aber hunde sind mehr für modellbau,die schleichen nicht über regale Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200 - Seite 6 Empty Re: Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200

Beitrag von Frank Kelle Di 12 Jul 2011, 08:00

Leg' einen Karton hin mit dem Buchstaben K drauf. Katzen sind ordentlich, die sortieren sich da ein! (K=Katze)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200 - Seite 6 Empty Re: Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Di 12 Jul 2011, 13:25

Mein Beileid Peter! Tröstende

Kinder und Tiere können manchmal grausam sein... Traurig 1
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200 - Seite 6 Empty Re: Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200

Beitrag von Mandelus Di 12 Jul 2011, 22:31

Florian schrieb:äääähhh nein ! Katzen sind da ähnlich wie Hunde, ich spreche aus Erfahrung. Tröstende

Gruß Florian

Jupp ... kann ich bestätigen!
Meine Katze liebt mein 1/87 Diorama abgöttisch ... Rolling eyes

Trotzdem natürlich böser Unfall sowas! Mein beileid in der Hoffnung du findest Ersatz oder hat den Geistesblitz anderer Art.
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200 - Seite 6 Empty Re: Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200

Beitrag von SibirianTiger Do 21 Jul 2011, 00:04

Meine Katzen sind brav, die machen nix, ich kann meine Modelle und Farben aufm Tisch stehen lassen und es passiert nix
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200 - Seite 6 Empty Re: Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200

Beitrag von Gast Do 21 Jul 2011, 16:17

Hallo Bianca,

sind Deine Katzen ausgestopft?
Also meine drei zerlegen fast alles, wenn man nicht aufpasst. Lokomotiven rühren sie nicht an, die sind wohl zu schwer, da macht es keinen Spaß.
Also Pelznasen und Modellbau passt nicht wirklich.

Gruß

Klaus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200 - Seite 6 Empty Re: Baustopp!!!Graf Zeppelin von GPM 1:200

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten