Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IMPERIAL LANDING CRAFT SENTINEL - CLASS

Nach unten

IMPERIAL LANDING CRAFT  SENTINEL - CLASS Empty IMPERIAL LANDING CRAFT SENTINEL - CLASS

Beitrag von Piesel Sa 03 Jan 2015, 12:50

Winker Hello

So viel dazu, dass ich erst mal Papier und Schere weg legen wolte. Anfang der Woche habe ich mal auf die Schnelle dieses kleine Modell zusammengebastelt.
Ich hatte den Bastelbogen im März meinem Neffen zu seinem 8. Geburtstag geschenkt, in der Hoffnung ihn damit ein wenig für den Modellbau zu begeistern. Er sollte das Star Wars - Modell gemeinsam mit seinem Vater basteln. (Star Wars ist gerade genau seine Welt) Aber da mein Bruder selbstständig, und damit im Dauerstress ist, lag der Bastelbogen bisher nur unbeachtet im Kinderzimmer rum.
Also habe ich mir am Montag meinen Neffen ausgeborgt um mit ihm, das Modell zu basteln. Es hat sich dann aber schnell gezeigt, das dass Modell für den Kleinen doch noch eine Nummer zu groß war.
Also habe ich das Modell dann auf die Schnelle für ihn fertig gebastelt. Und das es schnell gehen musste sieht man dem Modell auch an.
Hier nun die Bilder.

IMPERIAL LANDING CRAFT  SENTINEL - CLASS 20150110

IMPERIAL LANDING CRAFT  SENTINEL - CLASS 20150111

IMPERIAL LANDING CRAFT  SENTINEL - CLASS 20150112

IMPERIAL LANDING CRAFT  SENTINEL - CLASS 20150113

IMPERIAL LANDING CRAFT  SENTINEL - CLASS 20150114

IMPERIAL LANDING CRAFT  SENTINEL - CLASS 20150115

So, das war es dann erst mal wieder. Jetzt muss ich mich erst mal wieder mit der SotS beschäftigen.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten