Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten«

2 verfasser

Nach unten

Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« Empty Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten«

Beitrag von Thomas Pleiner Di 16 Dez 2014, 00:57

Guten Abend,

anbei (?) das free-download Modell der Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« in HO
Viel Freude damit. Das Modell wurde 2006 von Martin Weger/Landshut entworfen und sollte der Beginn einer
kleinen Reihe einfacher Bahnmodelle sein. Leider konnten nur der »Glaskasten« und eine wenige Lokomotiven und
Wagen fertig gestellt werden - Die auf meiner homepage veröffentlichten Nutzungsrechte für dieses Modell sind
unbedingt zu beachten.

Code:
http://www.papermodels.de/downloads/Glaskastenfuerweb.pdf
Beste Grüße
Thomas

Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« Glaskasten-01
Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« Glaskasten-04
Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« Glaskasten-02
Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« Glaskasten-03
Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« Glaskasten-Bogen

© 1988-2014 Thomas Pleiner - Alle Rechte vorbehalten • Speichern, Kopieren und elektronisches Verbreiten nicht gestattet!
Thomas Pleiner
Thomas Pleiner
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« Empty Re: Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten«

Beitrag von maxl Di 16 Dez 2014, 11:33

Hallo Thomas und vielen Dank! Dieses Kartonmodell ist eine äußerst gelungene Reduktion auf das Wesentliche dieser wunderbaren kleinen Lokomotive! Und: In Sachen Farbgebung sind Kartonmodelle unschlagbar! Ich habe große Lust, diesen kleinen Bruder meines jetzigen Projekts zu basteln und mit in die Vitrine zu stellen... Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« Empty LOKALBAHNTENDERLOKOMOTIVE BAUREIHE 98-3 BAYER. PTL 2/2 »GLASKASTEN« - UPDATE

Beitrag von Thomas Pleiner Fr 07 Apr 2023, 18:52

... einen schönen Nachmittag,

eine Durchsicht meiner Beträge der letzten 10 Jahre zeigt den einen oder anderen »broken link« – so auch hier.
Wer an diesem kleinen Kartonmodell (kostenlose PDF) interessiert ist, kann sich "privat" an mich wenden.
Da ich "öffentlich" keine downloads - auch auf meinen eigenen Internetseiten - mehr anbiete, gibt es leider keine andere Möglichkeit ...

Herzliche Grüße
Thomas

P.S.: Der Schöpfer dieses Modells, Martin Weger, ist leider 2017 nach längerer Erkrankung verstorben.
Thomas Pleiner
Thomas Pleiner
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten« Empty Re: Lokalbahntenderlokomotive Baureihe 98-3 bayer. PtL 2/2 »Glaskasten«

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten