Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder

2 verfasser

Nach unten

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder Empty Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder

Beitrag von Frank Kelle Fr 17 Okt 2014, 13:52

Hallo zusammen!
Wie schon ange"droht" hier meine Vorstellung eines der neuen Bücher in meinem "Schränkchen":

Die Schiffe der Hurtigruten - Vom Postdampfer zum Erlebnisliner
Autor: Ralf Schröder, Delius Klasing-Verlag
144 Seiten, Gebunden mit Schutzumschlag

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder 387

Vorgestellt wird natürlich zuerst die Landschaft und die Geschichte der Hurtigruten - ohne Bedarf kein Schiff...

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder 3a18

Und dann das - was uns als Modellbauer interessiert: die 11 SCHIFFE im Einsatz werden einzeln vorgestellt

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder 3b16

Aufbau - Deckspläne - Geschichte, unterstützt immer wieder mit wirklich schönen Fotos

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder 3c14

Auch Detailfotos werden nicht vergessen

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder 3d12

Zusammenfassung: ein wirklich schönes und informatives Buch - zum Lesen und Blättern.
Preis: um Euro 24,90 beim Buchhandel usw. - diese scheinen das Buch aber immer zu bestellen! (wohl ein bischen speziell....)
ISBN-10: 3768833232
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder Empty Re: Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder

Beitrag von kaewwantha Fr 17 Okt 2014, 17:06

Hallo Frank,
vielen Dank für die Vorstellung des Buches.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder Empty Re: Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Okt 2014, 13:54

Gern geschehen Helmut!

So ganz im Stillen und Geheimen würde ich ja gern eines dieser Schiffe bauen.. gibt ja von Rex (meine ich) sogar nen Rumpf...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder Empty Re: Buchtip: Die Schiffe der Hurtigruten von Ralf Schröder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten