Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

+2
SibirianTiger
Frank Kelle
6 verfasser

Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Sa 11 Okt 2014, 18:27

Und noch ein Teil aus DIESER "Reihe" von mir - eigentlich wollte ich "nur" Schiffe am Rhein fotografieren, stand doch DIESES kleine "Gefährt" genau neben mir auf dem Parkplatz in Düsseldorf:

Ein Ferrari 458

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  1134

Was für ein Design...

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  2103

Da wirkt mein Passat links schon etwas "altbacken"...

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  378
(ich war zu faul, den Kofferraum zuzumachen - da lag meine Kameratasche noch drin...)

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  465

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  554

Wieso meine ich gerade, der "grinst" mich böse an...

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  643

(Danke fürs Zusehen!)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von SibirianTiger Sa 11 Okt 2014, 18:39

Tolle Fotos
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Sa 11 Okt 2014, 18:40

Danke Bianca!
Ich muss gestehen, ich bin begeistert, was die Canon an Tiefenschärfe bietet, wenn man die in Ruhe einstellt...


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 11 Okt 2014, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von SibirianTiger Sa 11 Okt 2014, 18:43

Hab ich doch gesagt, wenn man die bedienen kann, kommen supi Fotos raus
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von kaewwantha Sa 11 Okt 2014, 19:11

Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder von dem Ferrari.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Jörg Sa 11 Okt 2014, 19:43

Zuhälterschaukel ... Wink

Gruß - Jörg - sunny
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Straßenbahner Sa 11 Okt 2014, 20:06

Frank Kelle schrieb:Ich muss gestehen, ich bin begeistert, was die Canon an Tiefenschärfe bietet, wenn man die in Ruhe einstellt...

Hallo Frank, ich bitte um Milde, aber die Tiefenschärfe bringt das Objektiv, vor allem die Abbildung und Lichtstärke vom Objektiv sind je nach Blende und Zoomeinstellung für die Qualität für das Bild wichtig. Verwendest Du auch UV-Filter oder Polfilter, die sind auch am Wasser sehr gut zu gebrauchen.
Jeden falls der Ferrari kommt sehr gut rüber.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Sa 11 Okt 2014, 20:22

Ein UV ist schon aufgeschraubt, den hatte ich mir als erstes dazugekauft..
Muss halt so manche Sachen (wieder)erlernen, die die kompakte Digicam einfach machte..
Je kleinere Blende umso schärfer usw... wenn ich mich recht erinner
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von SibirianTiger Sa 11 Okt 2014, 20:35

Nee Jörg, ne Ludenschaukel sieht anders aus, der Ferarri hier is ne typische Schwanzverlängerung Roofl
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Eisberg Sa 11 Okt 2014, 22:52

Schade, sowas steht bei uns nicht rum. Nicht mal das DDR-Pendant von Melkus lässt isch hier im Osten blicken.

Aber wir haben Trabbis und TÜV-Schrecken bei uns Very Happy

Sehr schöne Fotos übrigens Cool
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"  Empty Re: Ferrari 458 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten