Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14

+5
John-H.
OldieAndi
kaewwantha
JesusBelzheim
Frank Kelle
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14 - Seite 2 Empty Re: Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14

Beitrag von lok1414 Sa 06 Sep 2014, 14:11

Hi Frank, schöne Bilder aus Königswinter. Da gehe ich auch mit Frauchen öfters spazieren, wenn die Beueler-Seite wieder mal zu langweilig ist. Nur habe ich dann keinen Foto dabei ... weil mein Interessengebiet etwas weiter ab von der Rhein-Promenade liegt. Und - Fotografieren und Frauchen ? .... na ja sie hält manchmal tapfer durch!
avatar
lok1414
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14 - Seite 2 Empty Re: Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14

Beitrag von Frank Kelle Sa 06 Sep 2014, 15:06

Och - in Weissenthurm hätte man sich auch als Zugfotograf aufstellen können - aber es kam nur "rotes Gedöhns" vorbei.. Ich sah zuerst die Strassenunterführung unter der Bahnlinie und dann sofort den Rhein. Meinen Wagen habe ich dann an der Hauptstrasse abgestellt und bin zu Fuß zum Fotopunkt gegangen. An der Bahnböschung hätte man sich sicher auch aufstellen können - so wie ich das von der Strasse aus sah. Aber wie gesagt - das - für mich - einzig interessante war ein Güterzug mit ner 290 davor, und da war die Cam noch eingepackt
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14 - Seite 2 Empty Re: Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14

Beitrag von Glufamichel Sa 06 Sep 2014, 16:33

Gegen nasse Schuhe gibt es Lösungen Scheffe. Entweder barfuss ans Ufer, oder die Gummistiefel in den Kofferraum. Zumal es ja nicht das erste Mal war...   sunny
Aber es ist schön wenn man so zwischendurch die Seele baumeln lassen kann. Danke fürs mitnehmen.
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14 - Seite 2 Empty Schiffe suchen

Beitrag von Jürgen(S) Sa 06 Sep 2014, 16:54

Hallo Frank
inzwischen ist die Petersberg bei Bonn...
gefunden mit den obigen Link-
mfG
Jürgen(S)

Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14 - Seite 2 Rhein110
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter


Nach oben Nach unten

Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14 - Seite 2 Empty Re: Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14

Beitrag von Frank Kelle Sa 06 Sep 2014, 22:32

Die macht mit Ihrem Schwesterschiff regelrechten Nachverkehr Jürgen - das nächste Mal will ich auch ne Station mitfahren.. genauso wie das Mitfahren auf der Fähre GANZ vorn steht.
@Uwe - naja.. das erste Mal hatte es mich ja nur überrascht und beim zweiten Male hätte ich von der Bugwelle her vorgewarnt sein müssen...
Naja - ich habe immer nen 2. Satz Socken dabei und zurückgefahren bin ich mit meinen Sicherheitsschuhen die ich immer dabei haben muss für Besuche bei verschiedenen Firmen
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14 - Seite 2 Empty Re: Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten