Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie

Nach unten

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie Empty Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie

Beitrag von Frank Kelle am Do 07 Aug 2014, 20:51

Hallo zusammen - oder auch: einen habe ich noch... (danach ist erstmal "Ruhe"  Razz )
Ich hatte ja HIER schon den Link zum kostenlosen Download vorgestellt

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t19740-papermau-sheriffburo-gefangnis-in-ca-1-225-kostenloser-download

und gleich danach ausgedruckt und gut weggelegt..
Vorgestern fiel er mir im wahrsten Sinne des Wortes in die Hände (besser gesagt auf den Fuss) - und ich dachte mir: naja, wenn Du unbedingt willst...  shocked 
Also: frisch ans Werk:

Der zukünftige Sherrif hilft ja immerhin..
Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 171

Die ganzen Arbeiten lass ich mal weg - ich bin mir sicher, die "Kartonbauer" können das um WELTEN besser als ich.. Nur ein paar "Schwierigkeiten" von mir:

die GITTER vor den Fenstern - verdoppelt und ungewohnt zu schneiden - wie "damals" ne Reeling,.,
Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 262

Aber es "macht halt was her"...
Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 349

Nächste Problematik: das Gebäude ansich war relativ "wabbelig", da habe ich es beschwert auf die (mit Holzstäbchen verstärkte) Grundplatte geklebt
Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 441

Hmmmmmm... sieht doch schon relativ gut aus...
Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 534
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie Empty Re: Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie

Beitrag von Frank Kelle am Do 07 Aug 2014, 20:54

Nu - schau nicht so böse! DIESMAL denkt er sicher ans Färben...

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 630

Wieder so eine "Gemeinheit" - Zellengitter + Tür, da hat es mich vor gegruselt.. (und war wohl auch ein Grund, warum ich den Bogen weglegte)

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 7g10

Habe ich doch gesagt - spät aber er denkt dran! - und das nächste Mal (=irgendwann) bemale ich die Kanten VOR dem Zusammenbau...

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 818

HIER ist aber noch ne Ecke..
Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 8a13

Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie Empty Re: Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie

Beitrag von Frank Kelle am Do 07 Aug 2014, 20:57

Redet Ihr mal - in der Zwischenzeit habe ich die Zellengitter ausgeschnitten..

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 8b12

Wer schreit denn da?
Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 916

SIE müssen sich auch immer einmischen Herr Highlander! JA - die Tür fehlt noch und JA - der Boden ist nicht nicht gerade.. Hetzerei.. damische..

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 9a11

Hmmmmmmmmmm.... DEN kenn ich... aber nicht aus nem Western....  shocked 

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 9b11
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie Empty Re: Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie

Beitrag von Frank Kelle am Do 07 Aug 2014, 21:02

Irgendwann war heute das Gebäude fertig - und ein paar Aufnahmen gemacht..

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 10f10

Ich bin hier der Boss und habe nen Bart - ich MUSS streng schauen..

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 10a11

Och - das interessiert mich jetzt...

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 10b10

ABER DOCH NICHT GLEICH SO!!!

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 10c10

Naja - zumindest ein Bett habe ich .. aber... wozu ist der Eimer..

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie 10d10


Soooo... das wars mit dem Bausatz und meinem Ausflug in die "Kartonwelt" erstmal - der nächste Bericht wird wieder "ernsthaft"... soweit es geht Very Happy
Zumindest kann ich eins sagen - es geht (neben der Hamburg) aufs Wasser!

Danke fürs Zuschauen und hoffentlich konnte der EIne oder Andere schmunzeln - das Leben ist manchmal hart genug...


(aber wird sind härter-- oder Herta???)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie Empty Re: Sheriffbüro + Gefängnis von Papermau - Fertig und Galerie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten