Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

+9
Der Rentner (†)
John-H.
Straßenbahner
Thom
providereMS62
Juergen
Erik der Wikinger
Babbedeckel-Tommy
karl josef
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von karl josef So 02 Nov 2014, 19:51

danke jörg Cool habe ich gemacht.
hoffe jetzt klapts.
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von karl josef Mi 05 Nov 2014, 21:56

weiter geht es an deck Cool
habe mich jetzt mal um das geschütz gekümmert
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04210
so war es bis jetzt das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04211
der ring ist,wie ich jetzt festgestellt habe viel zu dick und hoch das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04212
hier mit dem neuen das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04212
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04213
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04214 und schonmal die neue unterplatte Embarassed
so weiter gehts Cool
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von karl josef Do 06 Nov 2014, 21:58

weiter geht es mit meiner dreh-schwenkbaren lafette Embarassed  
heute 11holzteile verarbeitet Roofl  das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04215
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04216
und hier der anfang vom schlitten für das geschütz
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04218
und nochmal das erste untergestell das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04220
so wieder ein wenig geschaft Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von Cpt. Tom Do 06 Nov 2014, 22:02

Reiner, ich finde das das schon richtig gut aussieht, bin sehr gespannt wie es fertig aussieht.....!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von karl josef Mi 12 Nov 2014, 21:54

@tom,danke dir Willkommen
und ein wenig,geht es auch weiter Embarassed bei den kleinen teilen,solte man wirklich nicht weiter machen Wink wenn keine richtige lust vorhanden ist Rolling eyes deswegen ist nicht viel,aber so wie ich es mir vorgestellt habe Winker 2
hier nochmal das alte untergestell das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04010
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04210
und jetzt mit dem alten geschützrohr(nur gereingt)
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04212
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04213
geschützrohrstopfen ist auch vorhanden(damit mir das dingen,von innen nicht vollstaubt)das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04214
so als nächstes wird wohl der geschütztakel kommen Embarassed habe ja noch genug katon-blöcke hier liegen das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc03510 Roofl
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von Pirxorbit Do 13 Nov 2014, 12:11

Hallo Reiner,

wieder eine schöne Filigranarbeit, die Blöcke auf dem Cent versprechen weitere tolle Ergebnisse... Ich bin gespannt...

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von Erik der Wikinger Do 13 Nov 2014, 15:23

Hallo Reiner,
Was soll ich sagen?! Es wird alles besser Beifall
Erik der Wikinger
Erik der Wikinger
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von karl josef Do 13 Nov 2014, 20:59

@steffan,die blöcke sind auch wieder versprechende erlebnisse für mich Embarassed
@erik,danke,und das will ich hoffen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty jetzt geht es weiter

Beitrag von karl josef Do 08 Jan 2015, 20:30

jetzt geht es weiter Embarassed
nachdem ich versucht habe informationen über die takelung der drehbaren karonaden zu finden Roofl was mir leider nicht geglückt ist,habe ich mich an anderen modellen gehalten,die im www.wenig zu finden sind.
jetzt habe ich das karonaden gestell noch ein wenig erhöht,damit die ringe auch genug platz haben(jeder ring wird ein seil mit block bekommen(auser das rückhaltetakel)
jetzt wurde es erstmal wegen dem wasser getert(schwarz gestrichen)und die ringbolzen auch Cool

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04318
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04319
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04320
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04321
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04322
und den decksring habe ich auch noch ein wenig verbreitert Pfeffer wegen der optik.
das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Dsc04323
und jetzt werde ich nur o mit blöcken und seilen um mich schmeisen Winker 3
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von providereMS62 Do 08 Jan 2015, 21:03

Da iss er ja wieder? Bin gespannt auf die Blöcke und Seile!? Very Happy
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von karl josef Do 08 Jan 2015, 21:14

michael,klar bin ich noch da Cool
nur für eine stunde lohnt sich das nicht,alles aus dem schrank zu kramen,und sich an den küchentisch zu setzen.
und ich mußte erstmal wieder kleine pinsel und schwarze farbe kaufen.
die innenstadt hat ja nur noch bei kaufhof eine kleine modellbau abteilung(und wenn die dann noch nichtmal seidenmatt schwarz im regal hat)hat man ein problem Roofl
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von Der Rentner (†) Do 08 Jan 2015, 22:07

TTM in Ober-Frintrop ist ja auch so weit entfernt.................. Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer) - Seite 5 Empty Re: das war mal mein erstes Holzmodell (Der Schoner Flyer)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten