Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72

+14
maxl
André S.
Bastlerfuzzy
storebaelt
Jörg
Frank Kelle
gipsy the barbet
Al.Schuch
OldieAndi
John-H.
Andisan
Babbedeckel-Tommy
Glufamichel
RalfB
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Empty Re: Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72

Beitrag von doc_raven1000 Do 02 Okt 2014, 22:54

Ein klasse Dio und Danke für die Infos 2 Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Empty Re: Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72

Beitrag von Al.Schuch Fr 03 Okt 2014, 08:11

Hallo Ralf. Winker 2
Ich möchte einmal ein Buch vorstellen, das gut zum Thema hier passt. Ich hoffe, das ist OK so. Cool
Also denn:

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Splash10

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Splash11

Sehr interessantes Buch, die meisten Daten meines "66" Berichtes sind von hier. sunny
Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Empty Re: Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72

Beitrag von Rouper Fr 03 Okt 2014, 10:42

Hallo Ralf,  Winker Hello

tolle Geschichte, habe das damals auch gesehen.
Die Arbeit gefällt mir, vor allem in dem Maßstab. Bravo
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Empty Re: Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72

Beitrag von RalfB Mo 06 Okt 2014, 11:49

@ all: Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare! Ich habe das Ganze nochmal in 1:350 als Bierdeckel-Diorama auf der Werkbank. Ich hoffe, ich kann das Ergebnis bald zeigen.

@ Al.Schuch: Ich habe auch schon von diesem Buch gehört. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Danke für den Hinweis!

Gruß

Ralf Winker 2
RalfB
RalfB
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Empty Re: Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72

Beitrag von RalfB Fr 25 Aug 2017, 12:22

Warum sind meine Bilder eigentlich nicht mehr zu sehen?

scratch

Auf dem Server, wo ich sie hochgeladen und von wo aus ich sie verlinkt habe, sind sie jedenfalls noch.

Gruß Ralf
RalfB
RalfB
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Empty Re: Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72

Beitrag von Jörg Fr 25 Aug 2017, 19:11

Hallo Ralf,

leider das gleiche Problem wie hier bei der Bildanzeige ...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t26240p25-et-87-spur-0#709954

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Empty Re: Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72

Beitrag von RalfB Mo 28 Aug 2017, 08:38

Frank Kelle schrieb:Moin!
Die Bilder sind bei Directupload - und damit nicht auf einem "sicheren" Server gelegt, wie es das neue Internetprotokoll gem. Google und Co nach und nach verlangt (SSL-Verbindung / Adressse https).
Wie ich alles umgestellt hatte, wusste ich leider nicht, das diese Server nicht mit dem Protokoll zusammenarbeiten - tut mir leid.

Die Bilder sind alle noch da - nur kannst nur Du die Bilder als Auflader sehen. Kannst Du die vielleicht "umbuchen" auf unseren Forenserver?

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t27799-bilder-einstellen-bilder-hosten

Wenn Du es möchtest - und ich muss sogar fragen wgn. des Urheberrechtes - kann ICH die auch um"buchen". Ich habe das probeweise mal beim ersten Bild des Bauberichtes gemacht. Bei Fragen kannst Du mich ruhig ansprechen.

Nachsatz - alle Bilder umgehostet und auf Forenformat gebracht. Frank/Admin


Hallo Frank, wenn es Dir möglich ist, kannst Du die Bilder gerne auf Euren Forenserver umhosten. Ich kann leider die Beiträge nicht mehr editieren.

Danke!

Ralf
RalfB
RalfB
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72 - Seite 2 Empty Re: Vor 45 Jahren: Apollo 11 kehrt von der ersten Mondlandung zurück 1:72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten