Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von Eisberg am Fr 11 Jul 2014, 20:30

Das Angebot bei Karsadt war erwartungsgemäß nicht all zu reichhaltig, aber es hat sich doch ein schicker Bausatz gefunden, und zwar der des oben genannten Camaros von Revell. So schaut  erstmal die Verpackung aus:
1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell P1110113

Der dazugehörige Inhalt:
1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell P1110112

Detaillierte Karosserie ohne durchgebogene A-Säulen (beim Chevelle hatte ich das ja schon mal):
1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell P1110114

Chromteile ohne mangelhafte Verchromungen, sehr gut detailliert:
1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell P1110115

Und die Decals:
1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell P1110116

Natürlich - wer hätte es gedacht - werde ich daraus auch ein Junkcar bauen. Ich achte, in Anlehnung an den eher sportlichen Charakter, es mit diversen Tuningteilen und einem größere Unfallschaden ''zu verzieren''. Irgendwann von einem jugendlichen Fahranfänger gekauft, über die amerikanischen Highways gejagt, auf illegalen Rennen eingesetzt und dabei zerschossen und abgestellt. Es stellt sich nur die Frage, ob ich ihn mit RS Paket baue, ohne würde die Front so aussehen:

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell 1969ca10
Code:
http://www.firstgencamaro.com/1969camarofactspics/1969camaro2.jpg

Und mit so wie auf der Verpackung. Und wegen der Farbe, entweder das knallige Gelb auf dem Foto oder eher Hellblau (das von Revell, matt Nummer 49). Bin ich mir noch nicht sicher. Aber Dinge wie Überrollkäfig usw. wird ich mal machen Very Happy 

Baubericht fange ich übers Wochenende auch an!
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von kaewwantha am Fr 11 Jul 2014, 21:23

Hallo Tom,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von John-H. am Fr 11 Jul 2014, 21:40

Danke für deine Bausatzvorstellung Tom. Very Happy

Es hätte mich jetzt auch gewundert wenn du ein normales Modell aus diesem schönen Bausatz gefertigt hättest!  Rolling eyes 
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von Eisberg am Sa 12 Jul 2014, 16:14

John-H. schrieb:

Es hätte mich jetzt auch gewundert wenn du ein normales Modell aus diesem schönen Bausatz gefertigt hättest!  Rolling eyes 

Ich sehe, du kennst mich Twisted Evil 
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von eydumpfbacke am Sa 12 Jul 2014, 16:18

Schöne Vorstellung. Vielen Dank.

Da bin ich ja mal gespannt auf den BB  Suspect 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von Eisberg am Sa 12 Jul 2014, 17:02

Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von JesusBelzheim am Sa 12 Jul 2014, 17:05

Danke für die Vorstellung Tom, Ich bin gespannt  Very Happy 

Den Roten hätte Ich uebrigens auch gerne gehabt    Wie geil  Haben wollen 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2014, 18:11

Schöner Bausatz, vielen Dank für die Vorstellung! Irgendwie schade, dass der zum Wrack gemacht wird. Wink

Peter, den gibt´s aber serienmäßig NICHT mit Anhängerkupplung für den Wohnwagen. Ablachender

Kein Problem Philipp, so etwas hatte Ich noch nie, meine Eltern auch nicht  Wink 
Ich gehe lieber ins Hotel und lasse mich bedienen  Very Happy 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von Eisberg am Sa 12 Jul 2014, 18:55

Miniature Painter schrieb:

Peter, den gibt´s aber serienmäßig NICHT mit Anhängerkupplung für den Wohnwagen. Ablachender

''Gibt's nicht'' gibt's nicht bei Modellbauern Very Happy 
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von JesusBelzheim am Sa 12 Jul 2014, 19:14

Miniature Painter schrieb:Peter, den gibt´s aber serienmäßig NICHT mit Anhängerkupplung für den Wohnwagen.

Das ist für mich kein Problem Philipp, so etwas hatte Ich noch nie (meine Eltern auch nicht)
Ich gehe lieber ins Hotel und lasse mich bedienen  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell Empty Re: 1969 Chevrolet Camaro Z/28 R von Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten