Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

+2
eydumpfbacke
Frank Kelle
6 verfasser

Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Di 08 Jul 2014, 21:03

Hallo zusammen!
Ich bin mal so "frech" - denn wie Tobias mir sagte, er hätte sich DEN gekauft war ich schon gespannt.. Heute kam also ein weiteres "Mitglied des Eier-Kampfverbandes" an - ein Typ 10 Egg-Tank.. Da ich inzwischen aufgehört habe zu grinsen, schnell ein paar Bilder:

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung 137

Auch in "Wüstentarn"-Look auf der Verpackung

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung 1b10

Die Verpackung wie bei den Schiffen rappelvoll

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung 234

Die wirklich ansprechende Gravur am Beispiel des Turms

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung 331

Bin gespannt, wenn Tobias den gebaut hat!!  Very Happy 
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von eydumpfbacke Di 08 Jul 2014, 21:50

richtig "knuffig" der Kleine  Cool Winker 3 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Di 08 Jul 2014, 22:18

Fand ich auch - "trotz Kettentier" Very Happy
Egg-Planes - Egg-Ships - jetzt Egg-Tanks.. mal schauen was da noch kommt..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von Jörg Mi 09 Jul 2014, 00:12

Naja, zumindest bei diesem Exemplar ist der Egg-Grundgedanke nicht mehr erkennbar ... evil or very mad 

Zu eckig, zu kantig - das ist bei den Flugzeugen und Schiffen noch anders:
da läßt sich die ovale Grundidee im Design wirklich gut erkennen ... das macht ja den Reiz aus!

Das hier ist nur ein verniedlicht-karikierter, geschrumpfter ... Pocket-Tank!  Razz 

Gruß - Jörg -  Wink 
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von gunnar2 Mi 09 Jul 2014, 02:03

privat-Armee vom "Eier"-Phone ???   😕 sunny 

viele Grüße
Gunnar
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von Kelles Kleener Mi 09 Jul 2014, 08:26

Jörg schrieb:Naja, zumindest bei diesem Exemplar ist der Egg-Grundgedanke nicht mehr erkennbar ... evil or very mad 

Zu eckig, zu kantig - das ist bei den Flugzeugen und Schiffen noch anders:
da läßt sich die ovale Grundidee im Design wirklich gut erkennen ... das macht ja den Reiz aus!

Das hier ist nur ein verniedlicht-karikierter, geschrumpfter ... Pocket-Tank!  Razz 

Gruß - Jörg -  Wink 

Naja, ist eben ein gepanzertes Ei. Damit die Eierschale nicht kaputt geht sind Panzerplatten drumrum.  Very Happy 
Kelles Kleener
Kelles Kleener
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von Gast Mi 09 Jul 2014, 10:21

Ei oder nicht Ei, das ist hier die Frage. Wink Auch wenn er (wohl den kantigen Formen moderner Kampfpanzer geschuldet) nicht wirklich oval hat, ist es mit dem karikierten Erscheinungsbild doch ein witziges Modellchen. Very Happy

Mein absoluter Favorit unter den Panzern ist und bleibt aber der "Schweinepanzer" von Tasca samt passender Besatzung:

Code:
http://www.gundammad.co.uk/images/D/SG-02big1.jpg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von Kelles Kleener Mi 09 Jul 2014, 10:36

Frank Kelle schrieb:
Bin gespannt, wenn Tobias den gebaut hat!!  Very Happy 

Den können wir übrigens auch gerne zusammen bauen- Ich das Fahrgestell mit RC Einheit und du den Turm mit den ganzen Details.
Dann darfst du den auch mal fahren...
Kelles Kleener
Kelles Kleener
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von Gast Mi 09 Jul 2014, 16:32

Aha....

einen Eierpanzer  sunny
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von heureka69 Do 10 Jul 2014, 16:49

Frank Kelle schrieb:Fand ich auch - "trotz Kettentier" Very Happy
Egg-Planes - Egg-Ships - jetzt Egg-Tanks.. mal schauen was da noch kommt..

Hallo Frank,

Automodelle gibt es auch schon ettliche im "CAR"-toon-Eier-Style.
Nur eben nicht hier in Deutschland erhältlich.

Markus
heureka69
heureka69
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von Kelles Kleener Do 10 Jul 2014, 16:53

Ich meine ich hätte auch mal einen Flugzeugträger für die Eggplanes gesehen, der sah dann aber nicht mehr wie ein Ei aus um dem Maßstab zu entsprechen.
Kelles Kleener
Kelles Kleener
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von heureka69 Fr 11 Jul 2014, 21:13

Kelles Kleener schrieb:Ich meine ich hätte auch mal einen Flugzeugträger für die Eggplanes gesehen, der sah dann aber nicht mehr wie ein Ei aus um dem Maßstab zu entsprechen.

Hallo Tobias,

der Träger war lt. Aussage meines Kumpels Scratch gebaut und nannte sich USS Eggscelsior

Markus
heureka69
heureka69
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung Empty Re: Fujimi - Chibimaru Type 10 Tank (Egg-Panzer) - Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten