Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

etwas anderer T 900 Kenworth Australia

3 verfasser

Nach unten

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Empty etwas anderer T 900 Kenworth Australia

Beitrag von DAF Fan Mi 26 März 2014, 15:48

Hallo,

hier mal meine "abgenutzte " Version des Kenworth ,die Hütte sitzt etwas höher,dadurch ist die Motorhaube etwas schräg nach oben,vier statt zwei Tanks ,Scheibengitter in an führungszeichen,wußte nichts besseres ,weil Italeri das auch so gelöst hat ,na ja,die Antenne auf dem Gitter vorne ist glaub ich zu lang ,dafür müsste der Empfang des CB Funks im Busch gesichert sein.

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Bild_025

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Bild_026

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Bild_027

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Bild_028

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Bild_029
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Empty Re: etwas anderer T 900 Kenworth Australia

Beitrag von The.Dude Mi 26 März 2014, 17:05

Huhu, Markus!

Gefällt mir! Aber warum hast du Kabine und Sleeper höher gesetzt?
Fällt kaum auf, wenn man's nicht weiß, gut gemacht!
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Empty Re: etwas anderer T 900 Kenworth Australia

Beitrag von DAF Fan Mi 26 März 2014, 18:17

Holla

....weil es sich so ergeben hat ,Uwe,durch beden Tanks sitzen die Kabinenhalter vorne etwas höher.In down under sitzen die Truckies sowieso etwas höher durch die Hitze vom Motor und Abgasanlage und weils eh schon so heiß ist ....nicht wahr........

Nach all den sauberen ,wollte ich mal was gebrauchtes darstellen ,das Outback ist hart.

__________Liebe Gruß

Markus Winker 2 

DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Empty Re: etwas anderer T 900 Kenworth Australia

Beitrag von The.Dude Mi 26 März 2014, 18:29

....ist Dir gut gelungen, Markus...
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Empty Re: etwas anderer T 900 Kenworth Australia

Beitrag von Tobe-in-style Do 27 März 2014, 14:45

Moin Markus,

der Kenny ist dir sehr gut gelungen.

Find wenn man es nicht weiss merkt nicht mal das die Kabine höher sitzt.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

etwas anderer T 900 Kenworth Australia Empty Re: etwas anderer T 900 Kenworth Australia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten