Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von Kusanagi am Mi 13 Aug 2014 - 19:27

Hallo Manide,
DHL hat heute die erste (meine) Lieferung der D51 gebracht. Ich bin doch schwer beeindruckt (überwältigt)(mir fehlen die Worte) von diesem Bausatz. So was habe ich noch nicht gesehen, anhand des Triebrades wird mir jetzt erst richtig klar, wie groß das Teil wird. Bilder haben das ganze so nicht vermittelt. Und Du hast recht, ich bereue es jetzt schon nicht!

Gruß
Kusanagi
avatar
Kusanagi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von manide am Mi 13 Aug 2014 - 19:43

Very Happy hab ich doch gesagt. Ich baue seit über 40 Jahren Modelle, vom Plastikmodellbau über RC Schiffsmodellbau zu den Sammelwerken. aber so etwas detailgetreues und qualitativ hochwertiges habe ich noch nicht gehabt. Habe in der sparte Vorstellungen einen Link über den Sound der Lok eingestellt und dann mit einem Video der Original Lok verglichen. Da hörst du keinen Unterschied zum Original. Einfach toll finde ich.
manide
manide
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von manide am So 31 Aug 2014 - 11:28

Auf der Homepage von DeAgostini kann man den Baufortschritt bis Lieferung 8 !!!! einsehen. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
manide
manide
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von v8maschine am Di 29 Sep 2015 - 18:27

so....hab auch mal bestellt und bin sehr gespannt, obwohl ich noch genug andere Baustellen habe, aber so bissel für zwischendurch bestimmt ganz reizvoll.
@manide du schreibst , dass da ein Motor dabei ist der die Achsen antreibt? gibt es dazu ein Bild?
Besteht Interesse an nem 3. Baubericht?
v8maschine
v8maschine
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von kaewwantha am Di 29 Sep 2015 - 19:10

Hallo Ingo,
Du kannst fragen stellen, natürlich gibt es Interesse an einem dritten Baubericht.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von Gast am Mi 30 Sep 2015 - 18:58

Hi Ingo, welche Variante hast Du denn bestellt? Die bemalte oder die unbemalte?

Ich wünsche Dir viel Spass und hoffe, Du berichtest hier Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von v8maschine am Mi 30 Sep 2015 - 19:32

das ist ja trollig...ich bin davon ausgegangen, dass es nur die unlackierte Version gibt, die, wenn man es denn möchte, lackieren tut. Jetzt kommst du mit so ner Frage...ehrlich? Keine Ahnung scratch . Ich hab nochmal meine Bestellung begutachtet und da steht auch nix von lackierter/unlackierter Version. Am Freitag bin ich aber zu Hause und dann werden wir sehen Alter Mann
v8maschine
v8maschine
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von Gast am Mi 30 Sep 2015 - 20:44

Habe mir gerade mal die Seite angeschaut...also ich meine mich daran zu erinnern, dass man da früher beide Versionen bestellen konnte. Jetzt gibt´s auf der Seite sowohl Bilder der schwarzen als auch der unlackierten Version.

Aber nirgendwo geht eine Wahlmöglichkeit hervor...oder ich sehe es einfach nicht...

Auf der UK Seite steht neuerdings, dass man selbst entscheiden könne, ob man das Modell anmalt oder nicht. Ich meine aber mich an eine Wahlmöglichkeit zu erinnern damals. Wenn es nur die unbemalte Version gäbe, dann sind die Bilder aber wirklich irreführend, denn da unterscheidet man sehr wohl zwischen lackerter und unlackierter "Version".

Aber es kann natürlich auch sein, dass ich da was verwechselt habe und es eine bemalte Abo-Version nicht gegeben hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von v8maschine am Fr 2 Okt 2015 - 23:14

so hab die Teile in Augenschein genommen...ist unlackiert...laut Beschreibung kann man wählen zw. unlackierter und lackierter Version, ich denke aber mal das man dann selber lackieren muß. Jetzt muß ich nochmal in mich gehen und darüber nachdenken ob ich lackiere oder nicht. Alter Mann
v8maschine
v8maschine
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24 - Seite 2 Empty Re: DeAgostini bringt ab sofort die D51 200 Dampflokomotive 1:24

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten