Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72

3 verfasser

Nach unten

Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72 Empty Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72

Beitrag von s-minis Mo 03 Feb 2014, 11:49

Hallo an Alle.
Da mich wie gesagt die Ureinwohner Amerikas sehr interessieren, bin ich noch so nebenbei am modellieren einer Gruppe Arikara, die sich im Winter an einer Feuerstelle mit Vertretern der Pawnee treffen, mit denen sie scheinbar Handel trieben.

Viel Spass beim gucken.
Sven




Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72 DSCN5217_zps6c2ad2fb
avatar
s-minis
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72 Empty Re: Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72

Beitrag von Lützower Mo 03 Feb 2014, 18:00

Hallo Sven,

also die Figuren als solches gefallen mir schon mal sehr  Beifall Beifall Beifall Kommen ja sicher noch Weitere hinzu. Auf die Bemalung bin ich als alter Indianer-Fan auch gespannt.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72 Empty Re: Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72

Beitrag von Uwe K. Mo 03 Feb 2014, 18:49

Wow, die machen schon mal viel her!!!
Auf die komplette Gruppe bin ich aber mal richtig gespannt.
Uwe K.
Uwe K.
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72 Empty Re: Arikara Indianer in Winterkleidung 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten