Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

+2
John-H.
Frank Kelle
6 verfasser

Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von Frank Kelle Do 30 Jan 2014, 16:00

Hallo zusammen!
DIE Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, befanden sich leider nur schon "ein paar Tage" auf meinem Handy und ich habe die jetzt erst da "abgeholt".

Ich wusste ja, daß der Meister eines Kunden Cadillacs aufarbeitet und sammelt

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t10560-cadillac-mg-zufallssichtung

DIESMAL war ein neues, altes Auto vorgefahren, das mir sogar noch um einiges mehr gefiehl - aber urteilt selber Very Happy

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung 172

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung 266

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung 354


Zuletzt von Frank Kelle am Do 30 Jan 2014, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Re: Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von Frank Kelle Do 30 Jan 2014, 16:02

und weiter...

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung 438

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung 529

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung 624

hier fehlen nur noch die Flaggen...
Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung 719

Sorry - das wars schon, danach ging es zum Gespräch..

Hier noch die technischen Daten gem. Wiki...

Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cadillac_Fleetwood_Brougham
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Re: Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von John-H. Do 30 Jan 2014, 17:17

Heilges Blechle! Wink Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Re: Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von JesusBelzheim Do 30 Jan 2014, 17:40

Danke fuer die Bilder Frank, da hast du ein schönes Auto erwischt  Bravo 

@John: bist du umgezogen?  sunny 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Re: Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von OldieAndi Do 30 Jan 2014, 19:00

Hallo Frank,

fette Karre!  sunny 


Hallo Peter,

um Schwaben zu treffen, braucht John nicht umziehen. Die bilden nach den Leuten türkischer Abstammung die größte Ethnie mit Migrationshintergrund und sind in Berlin ganz furchtbar beliebt. Übrigens lautet die korrekte Schreibweise "Heilix Blechle!"  lol! 

Grüße

Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Re: Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von Gast Do 30 Jan 2014, 19:19

Wow geiles Gerät.
Vom Verbrauch hat der auch gute Bekannte an der Tanke,oder ist sogar der Besitzer einer Spritkette mit den gelben Muscheln?
Mich hätte mal der Preis eines solchen wirklich gut aufgearbeiteten Fahrzeuges interessiert.
Ich denke mal....ne lieber nich.
Aber wirklich ein Hingucker.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Re: Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von Frank Kelle Do 30 Jan 2014, 19:23

Er vermietet die Autos für Hochzeiten und Co. - und finanziert damit eventuelle Neukäufe und vor allem die laufenden Kosten..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Re: Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von Tobe-in-style Sa 01 Feb 2014, 18:31

Abend Frank,

da ist dir ja ein echter Kreuzer vor die Linse gerollt.
Und in der Farbe nehm ich ihn auch Very Happy

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Re: Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von Blaasi (†) Sa 15 Feb 2014, 16:02

Winker Hello 

Der ist schick - und macht sich bestimmt sehr gut auf Hochzeiten und sonstigen Feiern.
Gäbe es das Auto als Modell müßte man wohl etwas mehr BareMetal einkalkulieren  Very Happy 

LG - Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung Empty Re: Cadillac Fleetwood Brougham - Zufallssichtung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten