Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

+19
ClydeBarow
Pentium
Frank Kelle
Kapitän Odin
Juergen
Der Rentner (†)
Sigmund
TomTom813
Figurbetont
Glufamichel
Tobe-in-style
Dirk Kohl
JesusBelzheim
Volvomichi
doc_raven1000
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
eydumpfbacke
Rouper
23 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von gipsy the barbet Sa 18 Jan 2014, 12:53

Zapfen die das Benzin auch noch zu den damaligen Preisen ?????  Pfeffer 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Sa 18 Jan 2014, 13:11

Nö Billy, sonst hätte ich mir gleich einen Tank in meinen Kombi gekauft und füllen lassen. Very Happy 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014, 13:14

Bernd ich denke doch,ist ja auch noch in DM ausgezeichnet.:-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Sa 18 Jan 2014, 13:30

Hi Dieter,

was soll ich sagen sunny 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014, 13:59

Sag nix zeig die nächsten Leckerlis
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper So 19 Jan 2014, 12:22

Leckerli Alarm,  Winker Hello 

hier ist auch noch ein Schnäppchen Baujahr 2004  109900€  Empört 

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050790

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050791

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050792

Ja da gibt es wirklich Autos für den normalen Geldbeutel  sunny

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050793

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050794

Jetzt kommen Regionen die Interessieren uns preislich nicht mehr  Embarassed 

genießt es, Fortsetzung folgt
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014, 13:33

Ha bei solchen Edelblechkarossen wirkt ja der Mini wie ein Exot.
Naja hab ja nicht mehr lange.
Es heist ja Das ideale Rentnerauto ist das mit dem Stern.
Kann ja ruig das selbe Baujahr haben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 19 Jan 2014, 13:48

Rouper schrieb:hier ist auch noch ein Schnäppchen Baujahr 2004  109900€  Empört 

In gemeinnützigen Vereinen wäre das Geld besser angelegt... Pfeffer
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014, 13:56

Ja Tommy wie sagt der Igel zum Hasen?
ick bin all hier.
Und gemein isses schon so ein Preiß.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper So 19 Jan 2014, 18:05

HI Tommy, Winker Hello 

du magst recht haben mit den Vereinen, aber das gehört nicht zu Fahrzeugvorbilder. evil or very mad 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper So 19 Jan 2014, 18:21

HI Dieter,  Winker Hello 

was würdest du für den zahlen.

Mercedes Benz 320 B Cabrio A 1938

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050795

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050796

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050797
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Sigmund So 19 Jan 2014, 18:30

Kann ich meinen Alten in Zahlung geben?

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 100_b10

Quelle:
Code:
http://www.zhukovcars.com/de/vehicle/mercedes_benz_230_cabrio_b_1938/img/vehicles/mercedes_benz_230_cabrio_b_1938/process/100_b.jpg

 Winker Hello
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper So 19 Jan 2014, 18:34

Sorry  Sigmund, Winker Hello 

der passt nicht ganz zum Rest. Ablachender
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Sigmund So 19 Jan 2014, 19:01

Hmpf - Ein bisschen Politur drauf und er sieht aus wie neu.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper So 19 Jan 2014, 19:05

Hi Sigmund, Winker Hello 

so wie es aus sieht macht es nur der Blickwinkel, "aber" mit Politur kannst du keine Löcher im Boden schließen. Pfeffer
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von John-H. So 19 Jan 2014, 19:06

Sigmund schrieb:Kann ich meinen Alten in Zahlung geben?

Sagen das nicht eher Frauen Question  Pfeffer 
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper So 19 Jan 2014, 19:08

Oh Oh
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014, 19:09

was würdest du für den zahlen.

Mercedes Benz 320 B Cabrio A 1938

Oh ich denke...
ne da wirds mir warscheinlich das Futter samt der Naht aus dem Portemonnaie
reisen.
Aber der Gedanke ist schon mal gut.





Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper So 19 Jan 2014, 19:12

Ja Dieter,

habe ich dich erwischt.  shocked 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014, 19:44

Wie heist das Sprichwort?Bernd.
Richtig.
"Man kann nicht alles haben" :-))
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Der Rentner (†) So 19 Jan 2014, 22:30

Eure Armut  Kotzen 2  mich an............

Son bischen Taschengeld hat doch wohl jeder..........  lol! 
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Glufamichel So 19 Jan 2014, 22:46

Der Rentner schrieb:Eure Armut  Kotzen 2  mich an............

Son bischen Taschengeld hat doch wohl jeder..........  lol! 

Aber an der Supermarktkasse in der Geldbörse kratzen.....  Very Happy 

Na jaaaa, das B-Cabriolet war damals für 9.900 RM zu haben. So wie es aussieht Zustand 1, zwischen 120.000 und 150.000 Euronen. Es kommt natürlich auch darauf an, wieviele Autos weltweit noch vorhanden sind...
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Der Rentner (†) So 19 Jan 2014, 23:21

Geldbörse........... Pfeffer 
Ich nimm immer die 3Ltr. Asbachflasche mit.......  Very Happy
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 20 Jan 2014, 20:02

Hi Jungs,  Winker Hello 

Uwe in diesem Zustand kriegst du für das Geld nur ein Drittel vom Auto.

Reinhard mit 3 Liter Asbach ist es vorbei mit Auto fahren Abrollender Smilie 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 20 Jan 2014, 20:57

wollen wir mal einen fahrbaren Abend einläuten,  Winker Hello 

Jaguar E-Type Cabriolet S2, 6 Zylinder 4235 ccm Hubraum Bauj. 1971   85 Steine

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050798

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050799

Hispano Suiza das Modell konnte ich nicht raus finden aber ich schätze zwischen 1928-33,
ein riesiges Schiff echt unglaublich, wenn du da einen Reifen wechseln musst na dann gute Nacht. Klopfkopf 

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050100

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050101

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 P1050102

Allen einen schönen Abend

Fortsetzung folgt
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 6 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten