Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Neues aus Kiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues aus Kiel

Beitrag von Jürgen(S) am Do 02 Jan 2014, 23:04

Neues aus Kiel.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Reisebericht aus Sande letztes Jahr.
Ein Freund vom Kieler 0 Club baut eine Kleinserie.
Die Vorserie von Sande Bericht  sahen so aus.


Nun erhielt ich 2 Bilder die ich gerne zeigen möchte – wie es mit seiner „Kleinserie „ weitergeht.
Wenn jemand mehr darüber erfahren möchte kann man sich direkt an Jan Treydte per E Mail wenden. (info@lomodelle.de )
Der Kieler 0 Club vermittelt diese Info von Jan gerne – kann aber keine weitere Information zu den Modellen geben.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen(S)



avatar
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus Kiel

Beitrag von didibuch am Sa 04 Jan 2014, 18:54

Hallo Jürgen,

das sieht sehr gut aus.
Eine Frage habe ich aber: Welche Teile der Loks sind aus Karton (da du unter Kartonmodelle postest)? Ist das Scratch-Bau oder sind das fertige Modellbogen?

Viele Grüße
Dieter
avatar
didibuch
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Re: Neues aus Kiel

Beitrag von Jürgen(S) am Sa 04 Jan 2014, 19:49

Hallo Dieter , Mitleser und Moderatoren
Tja wie ist es denn dahin gekommen ? Traurig 1
Nein aus Karton sind die bauten von Jan nicht .- sondern Mischbauteile ,MS + Gussteile usw.
Habe einfach mein letztes Thema (IC1124 Kiel -ist auch kein Karton) geöffnet und dann auf neues Thema gedrückt ..
und so ist es hier gelandet .
In erster hand als Info für die Spur 0 Freunde - wer also mehr darüber erfahren möchte bitte Jan anschreiben .
Sein Name und Adresse siehe oben -was auch einen Fehler enthält
weil es so von den Kieler Kolegen "geliefert wurde und dann kopiert wurde in den Bericht - aber tüchtig wie ihr seid findet ihr wohl raus das da ein "k " fehlt .
mfG
Jürgen(S)
avatar
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Neues aus Kiel

Beitrag von Jürgen(S) am Mo 17 März 2014, 13:49

Liebe Spur 0 Freunde.
In diesem Monat hat unser Verein wieder die Jahreshauptversammlung. Ein Punkt der Tagesordnung wird sein:
Da weitere Anfragen zu unserem G6-Modell gekommen sind und noch Restteile vorhanden sind, besteht die Möglichkeit,  durch Nachbeschaffung bestimmter Teile noch ein paar komplette G6-Bausätze zu erstellen.
Im Einzelfall sind wir auf Wunsch auch bereit, ein fertig lackiertes fahrtüchtiges G6-Modell zu liefern.
Also, wer Interesse hat sollte sich gerne melden und die einmalige Gelegenheit nutzen.
Der genaue Preis ist noch nicht festgelegt, er wird aber vom bisherigen Preis nicht viel abweichen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen(S)

INFO zum Kieler 0 Club hier:
Code:
http://www.modellundbahn.com/kieler-0-club/
avatar
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus Kiel

Beitrag von Jürgen(S) am Sa 26 Jul 2014, 14:40

Wie wir gerade erfahren haben geht es weiter in kiel mit unseren "Vorbildern "

Code:
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Neuer-Standort-Vossloh-bleibt-in-Kiel

werde dann wohl schon mal einen "Besichtigungsurlaub" 2015 einplanen.
mfG
Jürgen(S)
avatar
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Neue Spur0 Loks aus Kiel

Beitrag von Jürgen(S) am So 03 Aug 2014, 12:17

Hallo Liebe Spur 0 Freunde
Habe soeben neue Bilder von neuen Spur 0 Modellen erhalten von Freund Jan Treydte und der bitte diese zu zeigen . Es sind einzelanfertigungen . Bei Interesse bitte sich direkt an Jan wenden -(siehe Adresse weiter oben)
mit freundlichen Grüssen
Jürgen(S)







avatar
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Neues aus Kiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten