Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700

Nach unten

Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700 Empty Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013, 21:21

Hallo zusammen,

was macht ein Modellbauer, wenn er/sie Langeweile hat?Richtig, macht sich Gedanken, wie man den nächsten Bausatz etwas kreativer gestaltem kann.
Naja, die Tirpitz oder was mir besser gefällt "Die einsame Königin" in normal kann ja jeder bauen, ist ja auch nicht weiter vom Thema.Ich habe es mal wieder "satt" gehabt, also enstand in meinem roten, fleischigen Klumpen mit Namen Gehirn das Dio "Die Schneekönigin".
Mit der Tarnung von Januar 1941 ( nur die Geschütztürme).
Das sieht wie folgt aus(für Überbelichtung übernehme ich keine Haftung )   Very Happy 



Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700 Pict0035

Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700 Pict0036

Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700 Pict0037

Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700 Pict0038

Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700 Pict0039


Im Übrigen: Egal ob Lob oder Kritik ,schreibt´s einfach .
Das nächste Projekt ist schon in Planung und wird in sehr naher Zukunft realisiert.

Samtschwarze Grüße
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700 Empty Re: Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700

Beitrag von eydumpfbacke Mo 30 Dez 2013, 21:47

Ist der einseitige Frost Absicht?

Ansonsten: Saubere Arbeit Very Happy
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700 Empty Re: Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013, 22:00

Wenn eine Schneeverwehung von einer Seite kommt ,sieht das so aus ja,das war pure Absicht.
Also kurz erklärt (könnte ja interessieren  Sleep 2  )
Erst mal die Madam zusammenbauen(bauen,lackieren,fluchen und das immer im Kreislauf).
Dann das Dio vorbereiten.Muss ich wohl kaum erklären,wie das geht :-)
Zum Schluss im Wechsel Eisspray,Schneespray ,Klarlack und Glitzepuder alles im Wechsel ,bis der gegebene Effekt vollkommen ist.
Natürlich die gegebene Lackfarbe selber aussuchen ,ich habe hierfür eine Mischung aus Hallblau und weiss um ein "Eisblau" zu bekommen, benutzt.

Samtschwarze Grüsse  Pfeffer 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700 Empty Re: Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten