Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal nen paar Werke von mir in 1:35

+15
Volvomichi
Lützower
Juergen
Dornierfan
John-H.
JürgenM.
SibirianTiger
Rouper
JesusBelzheim
Frank Kelle
kaewwantha
Hartmut
gipsy the barbet
eydumpfbacke
Leo2a4
19 verfasser

Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Leo2a4 Sa Dez 28, 2013 3:45 am

hallo Leute,

wollte euch gleich mal nen paar Werke von mir zeigen die ich so in der letzten Zeit gemacht habe. Es sind nicht alle Modelle die ich gebaut habe denn ich habe nen neuen Rechner und der läuft mit Win.8 und es ist eben nicht so mein Ding mit Computern aber ich hoffe das es geklappt hat. Muss erstmal die Bilder vom alten rüber ziehgen und neu anlegen und eben dieser ganze kram.... shocked Das Dio wo der M26 drauf steht ist eine von 3 Fotoplatten die ich gebaut habe eben nur für Fotos. Der M26 wird aber in einem Dio verschwinden das aber im Augenblick noch im Bau ist.

Viel Spaß beim Schauen.

Liebe grüße

Markus

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Pict0210

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Kajapa10

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Finish10

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Finish11

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Pict0010

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Pict0011
Leo2a4
Leo2a4
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von eydumpfbacke Sa Dez 28, 2013 3:48 am

Schöne Modelle und super gebaut  Bravo Bravo 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von gipsy the barbet Sa Dez 28, 2013 3:56 am

Toll in Szene gesetzt deine Supermodelle  Cool 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Hartmut Sa Dez 28, 2013 3:59 am

Hallo,  Winker 2 

die sehen ja mal Klasse aus deine Bauten  Beifall 
und Super in Scene gesetzt.
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von kaewwantha Sa Dez 28, 2013 4:23 am

Hallo Markus,
da legst Du ganz schöne Modelle vor.
Bei dem ersten Bild hatte ich im ersten Moment gedacht das Du uns da ein Original unterjubeln willst.
Die Modelle sehen erstklassig aus. Zehn Zehn Zehn 
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Frank Kelle Sa Dez 28, 2013 4:25 am

Das sind MODELLE???????

Wahnsinn...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von JesusBelzheim Sa Dez 28, 2013 4:53 am

Deine Modelle sehen sehr gut aus Markus, saubere arbeit  Zehn   Bravo   Zehn 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Rouper Sa Dez 28, 2013 5:19 am

Hallo Markus,  Winker Hello 

sauber gearbeitet, schönes Finish, Bilder gefallen auch, das schreit nach mehr. lol!
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von JürgenM. Sa Dez 28, 2013 8:43 am

Super tolle Modelle klasse in Szene gesetzt
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von John-H. Sa Dez 28, 2013 9:01 am

Klasse gebaut und super in Szene gesetzt,
von der Realität kaum zu unterscheiden!
 Zehn Beifall Bravo 
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Dornierfan Sa Dez 28, 2013 9:12 am

Ohne Flax, ich musste 2 mal hinsehen-so echt sind die Dioramen gemacht! Chapeau!!!
Dornierfan
Dornierfan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Juergen Sa Dez 28, 2013 10:35 pm

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 A015
Klasse Arbeiten!!! So richtig schöne Modelle.  Großer Meister Beifall Bravo 
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Lützower Sa Dez 28, 2013 10:59 pm

Im ersten Moment dachte ich, dass das Originale auf den Fotos sind. Große Klasse!  Großer Meister Großer Meister Großer Meister 
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Volvomichi So Dez 29, 2013 6:28 am

Markus Markus Winker Hello 
ohne Worte denn ich hab keine.................... shocked Einen Daumen 
 Zehn Zehn Zehn Zehn 
Michi Cool 
Volvomichi
Volvomichi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Leo2a4 Do Jan 02, 2014 10:26 pm

Hallo Leute,

erstrmal euch allen nen Frohes Neues Jahr, zwar verspätet aber egal.

ich danke euch allen erstmal für diese ganze positive Resonans. Ich hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. Ich freue mich das die Bilder wirklich so gut gefallen. Sollte es jedoch mal vorkommen das es aber auch mal Kritik von der einen oder anderen Stelle gibt, kann ich nur sagen immmer raus damit bin da für alles offen.

Nochmals vielen Lieben Dank

Liebne Grüße

Markus
Leo2a4
Leo2a4
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von forelle12 Do Jan 02, 2014 10:46 pm

hallo sehr schöne modelle die du dort gebaut hast
gelände ist super gearbeitet worden
aber was mir am meisten gefällt ist die verdreckung der Fahrzeuge
sieht man beim panzer besonders bei den Laufrädern
wirklich supi gemacht
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von TomTom813 Do Jan 02, 2014 11:01 pm

Guck mir grad die Bilder an und dachte "das sind Vorbild-Fotos wo bleiben die Modelle", bis ich dann mal merkte das sind die Modelle!
Daumen hoch! Klasse Modelle hast du da gebaut und sauber in Szene gesetzt!  Cool
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Trigger1984 Fr Jan 03, 2014 1:40 am

Very Happy Beim ersten Bild dachte ich auch dass es ein echter Panzer ist...

Sehr schöne Modelle aber was mich noch viel mehr begeistert sind diese Fotoplatten, clevere Idee, ich hab mich schon gefragt wie ich meine Modellfotos verbessern kann ohne immer ein Dio dazu zu bauen. Lösung: Fotoplatte, universell einsetzbar!  Cool 
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von André S. Mi Jan 22, 2014 7:33 am

So Real ist nur möglich, wenn ich direkt neben dran stehen würde  shocked , absolut unglaublich wie schön diese Modell mit Liebe zum Detail aufgebaut und bearbeitet wurden  Staunender Smilie .

Ich habe die Bilder echt genossen mir anzusehen, Gruß André Very Happy
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Leo2a4 Do Jan 23, 2014 6:03 am

Nabend Andre`

Erstmal Danke für dein Lob. Ich finde es nun doch sehr erstaunlich wie meine Modelle bei euch allen Ankommen. Sicherlich waren die einen oder anderen Modell welche wo ich des öffteren gesagt habe so ein Sch..... Ding und wollte es am Liebsten an die Wand schmeißen. Nur sie sind biss jetzt alle fertig geworden. Ich für meinen Teil kann sagen das ich mit vielen Sachen aus der Natur Arbeite wie eben die Verdreckungen und so.
Was ich bei euren ganzen erstaunen und Lob doch noch erwähnen möchte ist, ohne meinen MENTOR den ich eben übers Netzt kennen gelehrnt habe wäre ich jetzt nicht da wo ich heute bin. Man hat am Anfang nur geschrieben und dann mal so eben 5 std. Telefoniert. ja, und jetzt sind es schon fast 3 Jahre die wir eine sehr enge Freundschaft flegen. Sicherlich hat er mir nur Anstöße gegeben und ich habe dann den Rest gemacht. Es ist nicht so das er gebaut hat und ich daneben saß und zu Schaute. Nein es waren kleine Tipps und Kniffe wie man eben solche Sachen am einfachsten herstellen kann. Ich bin Ihm für all das sehr Dankbar was ich einfach an dieser Stelle nochmal erwähnen möchte... So wie gesagt ich Danke euch erstmal dafür und werde in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch mehrere Sachen zeigen.


Liebe grüße

Markus
Leo2a4
Leo2a4
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Mal nen paar Werke von mir in 1:35 Empty Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten