Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon - Plattformwagen SSy Köln + Pz.Bef.WG III Ausf.K 1/35 - Fertig

+14
Kutter-Björn
John-H.
Glufamichel
bluetrain
Sturmpionier (†)
Bastlerfuzzy
doc_raven1000
Rouper
kaewwantha
eydumpfbacke
Hartmut
JesusBelzheim
outcast94
Frank Kelle
18 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Dragon - Plattformwagen SSy Köln + Pz.Bef.WG III Ausf.K 1/35 - Fertig - Seite 11 Empty Re: Dragon - Plattformwagen SSy Köln + Pz.Bef.WG III Ausf.K 1/35 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle So 23 Feb 2014, 21:00

Kann ich nicht mehr.. nachdem ich die Sache mit Puffern (und das ausgerechnet MIR!!!) gesagt wurde, ist die sogenannte Anleitung höchstpersönlich von mir ins Altpapier geworfen worden. Normal verwahre ich die Anleitung für die Eisenbahnfahrzeuge auf wegen mögl. Nachbestellungen von Teilen für andere Modelle - aber DIE?? NJET
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Dragon - Plattformwagen SSy Köln + Pz.Bef.WG III Ausf.K 1/35 - Fertig - Seite 11 Empty Re: Dragon - Plattformwagen SSy Köln + Pz.Bef.WG III Ausf.K 1/35 - Fertig

Beitrag von Bastlerfuzzy Fr 28 Feb 2014, 19:49

Hallo Frank,

prima geworden, der Wagen gefällt mir samt Ladung.  Bravo 

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten