Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Neue Samuraifiguren in 1/72

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von Lützower am Do 26 Nov 2015, 07:24

Moin Thomas,

da bin ich auf die weiteren Figuren gespannt. Übrigens hab ich mir gestern einen Samurai-Commander zugelegt. Müsste nächste Woche hier eintreffen.
avatar
Lützower
Allesleser
Allesleser

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Do 26 Nov 2015, 07:42

... da werden noch einige kommen, Hans-Werner Twisted Evil Twisted Evil

auf den "Commander" bin ich auch schon gespannt ... Twisted Evil Twisted Evil
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von forelle12 am Fr 27 Nov 2015, 08:20

hi thomas
das sind x wieder richtig schöne Figuren
1aa sehen die aus
avatar
forelle12
Alleskleber
Alleskleber

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Fr 27 Nov 2015, 08:32

Danke Guido, Gentleman

Es sollen 20 verschieden Posen pro Set an Toten und Verwundeten werden .. 1 Set nur Ashigaru und 1 Set nur Samurai Twisted Evil Twisted Evil

außerdem kommen noch Geschütze mit Bediencrew, Leiterkletterer sowie Hornbläser, Fahnenträger sowie Reissackträger (einschl. Reissäcke) und Munitionsträger auf den Markt...
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von forelle12 am Fr 27 Nov 2015, 08:37

wie gesagt find die toll
mfg
avatar
forelle12
Alleskleber
Alleskleber

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Di 01 Dez 2015, 09:52

heute morgen sind weitere Bilder eingetroffen ...



die wurden nochmals überarbeitet und das Mon wurde entfernt...



sowie



jetzt freue ich mich auf weitere Bilder...
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von Lützower am Di 01 Dez 2015, 10:57

Klasse, Thomas!
avatar
Lützower
Allesleser
Allesleser

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von forelle12 am Mi 02 Dez 2015, 09:12

hi thomas
kann mir die richtig gut vorstellen auf einen dio sehen bemalt bestimmt richtig gei.. aus
mfg
avatar
forelle12
Alleskleber
Alleskleber

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Mi 02 Dez 2015, 09:41

Danke Hans-Werner und Guido Gentleman Gentleman

jupp die werden bestimmt toll werden .. fehlen bei den Ashigaru ja nur noch 14 .. dann kommen die Samurai auch 20 verschieden Posen .. und danach soll mir der Leonardo .. weitere Dollies bauen ... (weibliche mit 17 verschiedenen Posen).. aber das wird wohl Mitte / Ende nächstes Jahr ... Grinsen
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Do 03 Dez 2015, 13:33

.. und die nächsten 4 .. sind als Master soweit..



da freut man sich schon auf mehr...
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von Lützower am Do 03 Dez 2015, 18:02

Hallo Thomas,

wieder sehr gelungen, die vier Chinesen.
avatar
Lützower
Allesleser
Allesleser

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von forelle12 am Fr 04 Dez 2015, 07:30

ja
wann kommen bilder von den fertig bemalten Figuren

thomas

mfg
avatar
forelle12
Alleskleber
Alleskleber

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Fr 04 Dez 2015, 12:00

Hallo Guido , Winker 2

hier wird's wohl keine bemalten zu sehen geben .. hier stelle ich die zukünftigen Figuren vor .. und danke Hans-Werner ... Grinsen  ... jupp sind Ashigarou-Chinesen .. Wink

ich habe die ersten Abgüsse der Ming Chinesen erhalten .. und mit ein bißchen Kleinzubehör mal ein paar Bilder gemacht...



zuerst die Transport bzw. die Versorgungstruppe .. im Hintergrund sieht man die "Reissäcke" im Bund aber auch einzeln .. die wird es Zubehör gesondert im Shop geben..



und noch eine weitere Ansicht davon ... die Schubkarren sind nicht zusammen geklebt .. deswegen sehen die etwas komisch aus .. und sind aber leider auch nicht im Figurenset enthalten .. dies gilt auch für die Wagen und Pferde... Twisted Evil Twisted Evil
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Fr 04 Dez 2015, 12:17

.. und die Verluste .... der Ming-Chinesen ..

so 'ne Art "After the Battle" .. Fahne und Speer sind dabei auch nicht enthalten und nur als zusätzlich Decko gerade dazu genommen worden...



oben links sind die gerade "Fallenden" zu sehen ..



hier noch ein paar Detailbilder .. die Figuren können dabei variabel kombiniert werden..



...



den Grat habe ich nicht weg gemacht ... Embarassed



jetzt sollte ich nur mal wieder zum malen kommen .. Traurig 1 Traurig 1
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von Lützower am Fr 04 Dez 2015, 12:24

Entschuldigung, hab die Ashigaru irrtümlich als Chinesen bezeichnet? Und das mir. evil or very mad evil or very mad evil or very mad
avatar
Lützower
Allesleser
Allesleser

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von forelle12 am Fr 04 Dez 2015, 12:27

hi thomas
wo gibst die
avatar
forelle12
Alleskleber
Alleskleber

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Fr 04 Dez 2015, 12:29

Hallo Guido, Winker 2

.. die werden demnächst (wie auch die anderen bereits) bei Hagen erscheinen ...  Freundschaft

... kleiner Nachtrag die Figuren oben links beim ersten Bild vom Transporttrupp .. die wird es auch nicht im Shop geben .. und sind lediglich über PN an mich gegebenenfalls erhältlich ... das sind eigentlich Han-Chinesen .. Twisted Evil Twisted Evil

Hans-Werner .. kein Problem .. Grinsen
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von Gravedigger77 am Fr 04 Dez 2015, 15:26

Hallo Thomas
echt klasse deine neuen Figuren
Wissen zu gefallen
2 Daumen 2 Daumen
avatar
Gravedigger77
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : habe ich

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Fr 04 Dez 2015, 15:55

Danke schön Gentleman
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Do 10 Dez 2015, 07:25

.. so die Masterfiguren der Ashigarou- Verluste sind alle fertig ... und werden demnächst nach Deutschland geschickt ... hier nochmla Bilder von allen Figuren..





und hier mal die Verwundeten-Träger



und hier das Dreierset...



insgesamt sind das 20 verschiedene Posen ...
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von forelle12 am Do 10 Dez 2015, 07:38

sehen klasse aus mein freund
mfg
avatar
forelle12
Alleskleber
Alleskleber

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Do 10 Dez 2015, 08:14

.. Danke Guido .. auf die freue ich mich jetzt schon .. als nächstes kommen die Samurai-Verluste ... Twisted Evil Twisted Evil .. wird aber noch 'ne Zeitlang dauern.. Grinsen
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von Lützower am Do 10 Dez 2015, 09:39

Moin Thomas,

sehr schöne Figuren und eine tolle Vielfalt! Was ist den mit den Waffen der gefallenen? Hatten die keine Schwerter oder Lanzen?
avatar
Lützower
Allesleser
Allesleser

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Do 10 Dez 2015, 10:04

Danke Hans-Werner, Gentleman .. werd ich weiter leiten

die Waffen usw. werden beim Formenbauer hinzugefügt ... bzw. werden als separates Set erhältlich sein .. sunny
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von DickerThomas am Fr 18 Dez 2015, 09:53

Gerade sind bei mir die Samurai-Belagerungsgeschütze eingetroffen ..

hier mal die Vorlage



das Copyright liegt bei Herrn Till Weber .. und jetzt die Modelle einschl. Zubehör



.. und im Detail .. (Hinweis, ich habe die nur Zusammgesteckt um ein paar Bilder machen zu können)



und das Zubehör



so jetzt kann der Modelleur die passenden Figuren dafür herstellen ...
avatar
DickerThomas
Ätzteile-Kuscheler
Ätzteile-Kuscheler

Laune : fast gut

Nach oben Nach unten

Re: Neue Samuraifiguren in 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten