Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling

2 verfasser

Nach unten

Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling Empty Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling

Beitrag von didibuch So 08 Dez 2013, 12:07

Hallo zusammen,

hier ein paar Galeriebilder von der Köf II mit einem gedeckten Güterwagen. Beide Modelle sind von Albrecht Pirling konstruiert, ich habe sie auf etwa 1:50 verkleinert.

Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling Image110

Wie von den Pirlingmodellen gewohnt, lassen sie sich hervorragend bauen und bieten viel Raum zu eigenen Ideen und Verfeinerungen, den ich in ein oder zwei Aspekten genutzt habe.

So habe ich der Köf einen Motor verpasst und die Fahrerkabine etwas detaillierter gestaltet.

Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling Cimg1140

Beim Güterwagen habe ich den Waggon mit etwas Ladegut gefüllt.

Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling Image210

Zusammen gefallen mir die beiden ausgesprochen gut, das werden bestimmt nicht meine letzten Pirling-Modelle sein.

Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling Image310

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling Empty Re: Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling

Beitrag von Figurbetont So 08 Dez 2013, 12:10

wunderbarer Kartonbau, Dieter,

ich bin begeistert....besonders von dem kleinen
vorne dran...

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy 
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten