Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Airbrush für den kleineren Geldbeutel

4 verfasser

Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von Plastikschiff (†) Fr 29 Nov 2013, 16:32

Winker Hello liebe Modellbaufreunde,
wie vor Tagen erwähnt wollte ich mir schon lange eine Airbrush Set Grundausrüstung zulegen.
Da mein Budget aus persönlichen Gründen eher klein ist, ist es bisher nur ein Traum geblieben.
Über das Angebot beim Lidl haben wir gesprochen und ich habe einen Testkauf gemacht. Es
hat ein bisschen gedauert und auch einige Versuche gebraucht bis die Farbe die richtige
Konsistenz hatte. Von da an hatte ich nur noch Spaß.  Nein kein Farbnebel, nein kein Gestank
und ja in 15 Minuten trocken. Ich habe in 3 Gängen gespritzt mit ca. 15 cm Abstand.
Airbrush für den kleineren Geldbeutel Parksi10
So ein Komplett Set mit Farben, Gun und Luftschlauch mit verschiedenen Adaptern für Ventile in
der Preisklasse unter 50 € halte ich für sehr preiswert, das Ergebnis meines 1. Airbrush Versuchs
sieht man hier.
Airbrush für den kleineren Geldbeutel Xy10
Nachher einfach alles unter Wasser reinigen und fertig, besonders die feine Düse beachten.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von eydumpfbacke Fr 29 Nov 2013, 17:00

Hallo Namensvetter,

es freut mich, wenn dein Erfolg da ist. Winker 2 
Nichts ist besser, als wenn man sich über einen Erfolg freut. sunny 

... und noch besser ist's, wenn dies mit schmalem Budget erreicht werden kann Freundschaft 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von Plastikschiff (†) Fr 29 Nov 2013, 17:04

hallo reinhard, eine sehr gute Gun werde ich mir noch zulegen. Vielleicht einen Druckbehälter mit Manometer..............................
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von Gast Fr 29 Nov 2013, 17:06

Na das ist doch mal was.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von Plastikschiff (†) Fr 29 Nov 2013, 19:23

Und noch ein leckerchen, jede Acryl Farbe geht.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von Gast Fr 29 Nov 2013, 20:34

Servus Reinhard,
sieht ja ganz gut aus Bravo 
Willkommen bei den Airbrushern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von providereMS62 Fr 29 Nov 2013, 21:35

Cool Reinhard, freut mich für dich und bin gleichzeitig positiv von Lidl's Technikequipment überrascht. Viel Spaß und Erfolg noch!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von Erik der Wikinger Fr 29 Nov 2013, 23:01

Ok ich werd mir auch eins zulegen so bald es die wieder gibt Very Happy
Danke dir Reinhard für den "Testkauf" Wink
Erik der Wikinger
Erik der Wikinger
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von Plastikschiff (†) Sa 30 Nov 2013, 10:38

Winker Hello Werner, Michael u. Erik danke für euer Statement.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Airbrush für den kleineren Geldbeutel Empty Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten