Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gorch Fock DeAgostini - die 2.

+13
Der Bastler
Bastlerfuzzy
providereMS62
Thom
Cpt. Tom
karl josef
Jörg
John-H.
kaewwantha
bonapate
JesusBelzheim
Erik der Wikinger
gipsy the barbet
17 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Gast Do 05 Jun 2014, 20:16

Einfach nur schööööööööön .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von gipsy the barbet Fr 06 Jun 2014, 07:33

Wird mal wieder ein echtes Schmuckstück Edmund  Bravo 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von providereMS62 Fr 06 Jun 2014, 11:39

Tja...einfach schön...die Gorch Fock!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Bastlerfuzzy Fr 06 Jun 2014, 18:36

Ja, ich sage das auch, was für ein schönes Modell.  Bravo 

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von bonapate Fr 20 Jun 2014, 18:52

Scheiss Sommer....immer regen......und ich habe Urlaub.....keine Lust evil or very mad ....kein Bock.... Twisted Evil 

aber trotzdem habe ich ein bisschen an meiner GoFo gebastelt. Fertig gestellt habe ich die Deckamaturen, Back- und Steuerbord incl Sitz.
Und ich habe die letzten Stagsegel vertaut.
und ich habe immer noch keine Lust irgendetwas bei diesen Wetter zu machen... tongue      Ich glaube da hilft erstmal ein Bier Prost 
na dann bis demnächst

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Pict0010
Tschüss Edmund.
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Der Bastler Fr 20 Jun 2014, 19:11

Hallo Edmund,   Winker 2 

das Gefühl kenne ich auch das wird aber wieder trink erstmal in Ruhe ein Bier.    Prost       Prost

Die kleinen Steuerstände für Backbord und Steuerbord habe ich auch auf meiner Gofo aber ohne Sessel.

Ein bisschen unscharf aber SUPER geworden Deine Steuerstände.   Cool 

Gruß Horst  Winker 3
Der Bastler
Der Bastler
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von bonapate Do 26 Jun 2014, 11:43

Moin,Moin,

einen bericht bringe ich nochmal und dann ABSCHLUSS-KONFERENZ !! shocked 

habe einen richtigen Sluss-Schub bekommen ( Sonne scheint ) und habe das Glöckchen am Deckshaus angefertigt und angebracht.
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo2010

so und gleich der nächste....
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von bonapate Do 26 Jun 2014, 12:05

ABSCLUSS-BERICHT

Endlich fertig,      lol! 

letzten Batelaktionen an der GoFo;
Boote gesetzt, Glocke befestigt, Back-Steuerbordinstromente incl. Stuhl montiert, Besnmast restgetakelt, Wanten fertig gestellt, Brassen Großmast gesetzt, Pardunen Großmast getakelt, Gaffelflagge und Komm,andantenwimpel angebracht. Smiliekette 3 
Jetzt suche jetzt nur noch ein schicken Ständer aus und dann ist alles Schick ( hoffe ich jedenfalls,Ihr werdet es mir sagen)

Und jetzt Bilder-Flatrate shocked 

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo10

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo110

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo210

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo311

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo410

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo510

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo610

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo611

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo710

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo810

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo910

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1010
 
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1110
     
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1210
   
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1310
   
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1410
       
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1510
 
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1610
 
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1710
 
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1810
   
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Gofo1910

        So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochende

Weiß noch nicht, womit ich weitermache. Werde es Euch aber wissen lassen

Tschüss und Taufe        Prost
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Gast Do 26 Jun 2014, 16:32

Schööööööööööööön .
Ich finde deine Gorch Fock ist super geworden .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von JesusBelzheim Do 26 Jun 2014, 16:56

Klasse Edmund, das ist ein sehr schönes Modell geworden  Zehn   Bravo   Zehn 


In Fertige Bauberichte verschoben
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von karl josef Do 26 Jun 2014, 18:00

edmund,gratuliere zum stapellauf  Prost 
und sie ist dir klasse gelungen  Bravo 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von providereMS62 Do 26 Jun 2014, 22:21

Man, ist das ein klasse Schiff geworden!!! Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Top1011 Wenn ich einen auf hätte, dann würde ich ihn ziehen...den Hut!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von gipsy the barbet Fr 27 Jun 2014, 07:49

Gratulation Edmund  Cool 

da hast du einen tollen Grosssegler gebaut Zehn 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Kapitän zur See Fr 27 Jun 2014, 08:32

Sehr schön geworden Edmund,und mit nen passenden Modellständer,wird es sicher ein echter hingucker. 2 Daumen
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von bonapate Fr 27 Jun 2014, 08:55

Winker Hello  Moin, Moin,

Vielen Dank Euch für das Lob was über mich reinschüttet.
Nach vielen Rückschlägen und Lustlosigkeit habe ich, auch Dank Eurer Zusprache , das Schiff fertig gestellt.
Ich habe auch schon mein nächstes 1/2 fertig Schiff mir zur Hand genommen....die Titanic.
Mal schauen was draus wird.
Tschüss Edmund
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Cpt. Tom Fr 27 Jun 2014, 11:07

Das sind sehr schöne Bilder Edmund, mir gefällt Dein Schiff unheimlich gut, klasse gemacht Very HappyVery Happy

Herzlichen Glückwunsch zur Indienststellung Deiner Gorch Fock
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von NavyRalf Mo 30 Jun 2014, 13:40

Hallo Edmund

Da Hast Du Dir aber ein schönes Schiff gebaut.
Da ich während meiner Marinezeit über 10 Jahre im Stützpunkt Kiel sehr häufig das Vergnügen hatte, das Original zu sehen, kann ich nur eins zu sagen:
Großes Kino Wie geil Zehn Wie geil 

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gorch Fock!!!
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Erik der Wikinger Mi 09 Jul 2014, 15:59

Bin was spät dran aber das ändert nichts an der schönen Ausführung deiner GoFo!
Glückwunsch dazu  Willkommen !!
Erik der Wikinger
Erik der Wikinger
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von bonapate Mo 01 Sep 2014, 19:26

Moin, Moin,

zum Abschluss für die GoFo habe ich auch einen schönen Ständer geschaffen. Schaut selbst
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 117
Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 217

So, nun habe ich fertig  Tschüss Edmund
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Cpt. Tom Mo 01 Sep 2014, 20:13

Da ist mir ja was durch die Lappen gegangen Embarassed

Herzlichen Glückwunsch zur Indienststellung.....!!!
Sieht absolut klasse aus, Respekt.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von providereMS62 Mo 01 Sep 2014, 21:36

Uijuijuijuijui...was für ein schönes Schiff!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von karl josef Mo 01 Sep 2014, 22:08

edmund sieht toll aus,gratuliere Wie geil
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von gipsy the barbet Di 02 Sep 2014, 07:27

Schiff...... schöööööööööööööön Very Happy

Sieht echt stark aus deine Gorch Fock , Edmund Bravo
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Ronny82 Di 02 Sep 2014, 09:16

Schick schick... Sehr schön geworden Beifall
Ronny82
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Frank Kelle Di 02 Sep 2014, 10:04

Wirklich Prima! Glückwunsch!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Gorch Fock DeAgostini - die 2. - Seite 3 Empty Re: Gorch Fock DeAgostini - die 2.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten