Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

+9
bonapate
Cpt. Tom
KingAir1966
Figurbetont
JesusBelzheim
gipsy the barbet
Marcel
John-H.
Hubert
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von John-H. So 13 Okt 2013, 12:33

Danke für die Info Hubert,
dann ist ja deine Detailarbeit noch höher zu bewerten! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von Cpt. Tom So 13 Okt 2013, 13:33

Sehr schön Hubert, jetzt wo es fertig ist bin ich restlos begeistert. Das hatte ich mir nicht so vorgestellt als ich die ersten Bilder sah Zehn
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von JesusBelzheim So 13 Okt 2013, 15:58

Dein Langboot ist sehr schön geworden Hubert Bravo 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Hubert´s Souvereign of the Seas

Beitrag von Thom Sa 09 Aug 2014, 08:23

Der Glockenstuhl sieht absolut sauber gearbeitet aus. Die Plankerei ebenso. Ach, was sag ich: Alles was ich da sehe! Sach mal, die Planken sehen ja ungewöhnlich aus. Hast du da die Rillen reingefräst oder so?

Liebe Grüße
Thom
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von JesusBelzheim Sa 09 Aug 2014, 14:41

Eine saubere Arbeit Hubert  Bravo 
Die Glocke ist aber tatsächlich etwas klein  Very Happy 


@Thomsche: Bitte nicht in den Baubericht schreiben wenn es dafür eine Diskussion gibt
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von Hubert Mo 11 Aug 2014, 08:35

Danke , ich habe mich bemüht , eine größere Glocke aus Knetmasse zu formen.
Das schaffe ich nicht zufriedenstellend. Werde versuchen eine aus Holz zu schnitzen.
Bei den Planken habe ich die Kanten vor dem Aufkleben abgeschliffen.
Hubert
Hubert
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von Erik der Wikinger Di 12 Aug 2014, 11:48

Hallo Hubert,
da hab ich im Oktober 2013 ja mal richtig was verpasst Very Happy
Aber das Forum verliert nichts und so konnte ich mir dann doch noch
diese schöne Modellbauerarbeit ansehen   Bravo
Erik der Wikinger
Erik der Wikinger
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von Cpt. Tom Mi 13 Aug 2014, 19:38

Klasse Hubert, bis auf den Glockenstuhl gefällt mir alles unheimlich gut und Deine Türen werde ich kopieren. Die sind der Hammer und passen tausendmal besser als die DeA Türen.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von karl josef Mi 13 Aug 2014, 23:37

hubert,ich baue sie ja nicht  Embarassed  aber was du da an eigenen sachen zeigst  Cool  klasse.
mit dem bau von deinem beiboot,muß ich mir auf alle fälle merken  Winker 3  finde ich einfach genial,die idee.
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von providereMS62 Fr 22 Aug 2014, 10:19

Hallo Hubert,

bin erst jetzt auf deinen Baubericht gestoßen...komisch!?`Wie auch immer, deine Art des Modellbaus und die Herangehensweise an die Dinge lässt mich immer wieder positiv erstaunen. Nicht, dass mir alles gefällt, aber so manche Machart finde ich klasse und regt sofort zu neuen Ideen an. Manche werden auch sofort abgespeichert, um sie bei der nächsten Möglichkeit umzusetzen oder mit einfließen zu lassen.

Ich werde deinen Baubericht auf jeden Fall mit Interesse weiter verfolgen und mach bitte weiter so!  Cool
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von Hubert Sa 23 Aug 2014, 21:41

Danke Michael  Freundschaft
Hubert
Hubert
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von John-H. Sa 23 Aug 2014, 22:01

Die Frontveredelung hast du wieder mal spitze umgesetzt Hubert! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von JesusBelzheim So 24 Aug 2014, 03:25

Das sieht klasse aus Hubert, sehr schön  Bravo 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von Hubert So 24 Aug 2014, 22:11

Danke John, danke Peter !!
Ich bemühe mich.
Servus  Hubert
Hubert
Hubert
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von Cpt. Tom Mo 25 Mai 2015, 12:03

Deine Fensterpartie gefällt mir sehr gut Hubert und das Vorkastell ist spitzenmäßig. Klasse
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von providereMS62 Mo 25 Mai 2015, 16:36

Und nicht nur das! Cool
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von JesusBelzheim Mo 07 März 2016, 16:09

Ein sehr schöner Anblick Hubert, saubere Arbeit Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von John-H. Do 10 März 2016, 00:35

Moin Hubert,
ist ärgerlich mit den Ketten. Rolling eyes

Aber meinst du nicht das die neu beschafften etwas zu große Glieder haben Question scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign - Seite 2 Empty Re: Hubert's Diskussion zum Baubericht der Sovereign

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten