Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Nach unten

Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Werner001 am So 22 Sep 2013, 17:06

Hallo,

ich habe hier mal eine Sammlung meiner Kleinstfiguren aufgemacht. Viel Spaß beim Betrachten:

Eine Terroristin in 1/72









avatar
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Werner001 am So 22 Sep 2013, 17:10

Seeleute in 1/72 (U-Bootbesatzung)











avatar
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von JesusBelzheim am So 22 Sep 2013, 17:19

Sauber bemalt Werner, sehr schön Bravo 
avatar
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von forelle12 am So 22 Sep 2013, 18:04

hallo Werner
die Seeleute
absulote top arbeit klasse
mfg
avatar
forelle12
Alleskleber
Alleskleber

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Mike1975 am So 22 Sep 2013, 19:52

Hallo Werner,
Gefallen mir auch sehr gut,die U-boot leute besonders

Gruß
Mike
avatar
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : Alles Gut

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Werner001 am So 22 Sep 2013, 21:13

Vielen Dank Leute, freut mich sehr, wenn sie euch gefallen. Drum noch eine kleine Figur...







avatar
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von John-H. am So 22 Sep 2013, 22:15

Hallo Werner, die Seeleute finde ich absolute Klasse! Bravo
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von forelle12 am Mo 23 Sep 2013, 05:28

hallo Werner sind das cesar Figuren meine nicht die Seeleute
mfg
avatar
forelle12
Alleskleber
Alleskleber

Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von lok1414 am Mo 23 Sep 2013, 09:37

Wo ist denn die Terroristin? Ich sehe eine Freiheitskämpferin. - alles eine Frage des Standpunktes, oder? Die Mudschaheddin einst als tapfere Freiheitskämpfer bezeichnet als sie gegen "die Bösen" kämpften, heute sind es Terroristen, weil sie gegen "die Guten" kämpfen?
avatar
lok1414
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : je oller, je doller ...

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Lützower am Mo 23 Sep 2013, 10:26

Hallo Werner,

sehr schön bemalt, deine Figuren. Besonders die U-Boot Leute sind dir hervorragend gelungen 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen 
avatar
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Werner001 am Mi 25 Sep 2013, 00:40

Vielen Dank für euer Lob!!! Freut mich wenn die Figuren gefallen. Die "Terroristen" (ja, das ist wirklich eine Frage des Standpunktes...da gab es gerade eine tolle Doku über den palästinensischen Terror und den israelischen Gegenterror, wobei die ehemaligen Geheimdienstchefs aus Israel befragt wurden. Keiner der Befragten fand die israelische Antwort auf den Terror der Palästinenser gut oder gar erfolgreich ...). Und Guido, ja, das sind Caesars...
avatar
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Dio-Horst am Mi 25 Sep 2013, 11:25

Guten Tag, Werner

Wenn man die kleinen Figuren hier einstellt, sieht man viel Details sehr deutlich! Ich kann sagen, du bemalst diese "Winzlinge" wirklich sehr gut.

Mit besten Grüßen aus dem spätsommerwarmen Schwabenland

Hiorst

avatar
Dio-Horst
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : Ich genieße die Tage, die mir noch bleiben

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Werner001 am Mi 25 Sep 2013, 22:34

Hallo Horst, danke dir und mir fällt erst jetzt auf, dass du aus meiner Heimat kommst. Nun, hängt davon ab aus welchem Land! Also ich bin südlich des Weißwurstäquators aufgewachsen....

Grüße,

Werner
avatar
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Dio-Horst am Do 26 Sep 2013, 06:47

Guten Morgen, Werner

Na schau, also außer Figurenbemalen haben wir noch etwas "relativ" gemeinsam Freundschaft

Ich wohne im Filstal in der Märklin-Stadt Göppingen 

Horst
avatar
Dio-Horst
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : Ich genieße die Tage, die mir noch bleiben

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von marcolux am Do 26 Sep 2013, 10:43

Hallo Werner...

Mannoman...ob Büsten oder 72ger....du kriegst sie alle super hin..
Deine Seeleute sind der Hammer....

Freue mich schon auf weitere Figuren von dir...
avatar
marcolux
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : Besser gehts nimmer

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Lützower am Do 26 Sep 2013, 11:56

Hallo Werner,

deine "Winzlinge" haben mir so gut gefallen, dass ich mir heute einen Satz 28 mm Figuren bestellt habe. Sonst habe ich ja immer nur größere Massstäbe, ab 54 mm aufwärts bemalt. Bin gespannt, ob mir die Kleinen auch so viel Spass machen.
avatar
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Werner001 am Do 26 Sep 2013, 21:43

Na Horst, dann liebe Grüße nach Göppingen...

Danke Marco, interessant, dass die U-Bootleute die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die sind von Hecker und Goros und natürlich aus Zinn in 1:72. Meine 28 mm folgen noch.

Hallo Hans Werner, ich bin auch auf dem 54mm Trip, aber ab und an male ich gerne auch andere Maßstäbe. Bei den 1/72ern nehme ich im übrigen die neuen Quickshade Softtone Inks von The Army Painter um die Schatten darzustellen.
avatar
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Lützower am Do 26 Sep 2013, 22:54

Hallo Werner,

da ich bisher fast immer Ölfarben verwendet habe, werde ich wohl auch bei dieser Größe dabei bleiben. 30 mm Flachfiguren habe ich in der Vergangenheit auch etliche bemalt. Einige Acrylfarben habe ich mir zwar inzwischen beschafft, aber die nehme ich nur für bestimmte Kleinteile die nicht schattiert werden müssen.
avatar
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten