Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Impressionen von der Gamescom 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Impressionen von der Gamescom 2013

Beitrag von Kelles Kleener am Fr 23 Aug 2013, 19:41

Hallihallo, melde mich zurück von der Gamescom 2013 in Köln, die noch bis nächste Woche Montag stattfindet...
Neben neuen Spielen und Personenkult gabs dort auch eine ganze Halle mit alten Schätzchen zu bestaunen:

(ich und Lisa selber haben an einer Atari Jaguar gespielt, falls die noch einer kennt- die allererste 64 Bit Konsole der Welt... grauenhafte Controller, und nur Tempest spielbar)

Aber es gab natürlich auch einige Cosplayer zu bestaunen, mit teils sehr aufwendigen Kostümen wie diesem Iron Man, mit Fiberglasrüstung, LEDs und einer funktionierenden Maske:

Und diesem Deadpool, der zwar nicht so aufwendig ist aber trotzdem ein Lacher war:

Figuren waren reichlich vertreten, natürlich vorallem Spielecharaktere,  unter anderem dieser Max Payne, der Assasine Enzio und der allseits beliebte Vaultboy aus Fallout.

Ich selber hab mir eine Figur von Commander Shepard gekauft, wobei das eine Actionfigur ist und die hier gezeigten nur Standmodelle.

Schließlich die Highlights der Messe, der originale Knight Industries Two Thousand aus Knight Rider war wieder vertreten:

(Auf dem Überwachungsmonitor waren Ausschnitte der Serie zu sehen, wärend alle Anzeigen blinkten und leuchteten- der Scanner an der Motorhaube war natürlich auch funktionsfähig und die Türgriffe hatten ebenfalls einen Leuchteffekt)

Und zu guter Letzt noch der ultimative Männerwohnwagen:

Der Grill ist funktionstüchtig und wird mit Holzkohle gefeuert- passen ca. 200 Würstchen drauf. Was das für eine Zugmaschine war kann ich leider nicht sagen.
Kelles Kleener
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Re: Impressionen von der Gamescom 2013

Beitrag von Sigmund am Fr 23 Aug 2013, 19:45

Das sieht verdammt nach Peterbilt aus.
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : Sternbild Skorpion - noch weitere Fragen?

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. am Fr 23 Aug 2013, 20:52

Moin Tobi,
lass das mal nicht deinen Alten sehen,
was du hier zeigst!!

Wir sind ein Modellbauforum und kein GameBoard!! Twisted Evil 
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Fr 23 Aug 2013, 21:07

Letztes Jahr habe ICH Bilder von der Gamescom gemacht und hier gezeigt John - stehen unter Figurenvorbilder meine ich..
Dieses Jahr war ich nicht mitgefahren
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. am Fr 23 Aug 2013, 21:10

Achso!
OK!
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tobe-in-style am Fr 23 Aug 2013, 22:16

Abend Tobi,

Ich glaub das könnte aber auch Ein Kenworth W900 sein von der form der des Sleeper´s.

Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber

Laune : Immer gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten