Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das User - Modellregister - neu für Mitglieder

3 verfasser

Nach unten

Das User - Modellregister - neu für Mitglieder Empty Das User - Modellregister - neu für Mitglieder

Beitrag von Frank Kelle So 18 Aug 2013, 18:56

Hallo zusammen!
Wir haben einfach mal (wieder) ein paar Anregungen, die von euch kamen aufgegriffen und in der letzten Zeit diese Ecke hier installiert:

Das "Modellregister"

Ich will ganz offen sein - die gesamte Programmierung erfolgte durch JÖRG, meinen herzlichen Dank dafür.

Nun - wir möchten euch hier die Möglichkeit geben, eine Art "Visitenkarte" hier einzustellen, diese ist ebenfalls für GÄSTE einsehbar. Einfach mal ein Überblick, war wir hier so insgesamt machen - das viele von uns auch mal "über den Tellerrand schauen".

Wir hoffen natürlich, daß Ihr diese Ecke nun lebhaft benutzt - wir - vor allem natürlich JÖRG - werden euch behilflich sein!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Das User - Modellregister - neu für Mitglieder Empty Re: Das User - Modellregister - neu für Mitglieder

Beitrag von Jörg So 18 Aug 2013, 19:47

Ergänzend zu Frank's Worten sind hier noch ein paar wichtige Sachen zusammengefasst:

Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Das User - Modellregister - neu für Mitglieder Empty Re: Das User - Modellregister - neu für Mitglieder

Beitrag von Cpt. Tom Fr 10 Okt 2014, 11:30

Ich möchte das gerne mal wieder aus den Tiefen des Forums hervorholen. Very HappyVery Happy Bei einigen Mitgliedern wird die Liste der Bauberichte im Profil immer länger und daher nochmals die bitte sich vielleicht einmal Gedanken über eine ganz persönliche Visitenkarte zu machen.
Wenn Hilfe benötigt wird.........ganz einfach melden.....!!!!

Hier habt Ihr mal ein paar Beispiele wie so etwas aussehen kann.

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t20096-tom-s-modellregister

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t17862-frank-s-admins-modellregister

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t18581-trigger-s-modellregister
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Das User - Modellregister - neu für Mitglieder Empty Re: Das User - Modellregister - neu für Mitglieder

Beitrag von Cpt. Tom Fr 16 Jan 2015, 12:31

Ich bitte euch die User Modellregister nicht zu kommentieren. Sie dienen ganz alleine nur der Übersicht. ........!!!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Das User - Modellregister - neu für Mitglieder Empty Re: Das User - Modellregister - neu für Mitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten