Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

+8
Cpt. Tom
Bastelfix
eydumpfbacke
Sigmund
JesusBelzheim
Frank Kelle
John-H.
SibirianTiger
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Gast Fr 19 Jul 2013, 22:33

Schön

Saphira in klein Cool 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von John-H. Fr 19 Jul 2013, 23:20

Schön das der Film morgen mal wieder im TV gezeigt wird! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Frank Kelle Fr 19 Jul 2013, 23:23

OCH was niedlich!!!!!!!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2013, 09:31

Da hast du aber noch was vor die Bianca...

Das schaffst du schon..Very Happy 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von JesusBelzheim Sa 20 Jul 2013, 14:55

Schön gemacht bisher Bianca Bravo 

Bin gespannt wie es weiter geht Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013, 00:12

SibirianTiger schrieb:ich schau mir den Film auf der Kiste an bevors ans Bemalen geht, da kann ich auf Pause drücken, Snapshots machen und diese direkt aufm Rechner speichern, geht wunderbar mitm VCL Mediaplayer und erspar mir die Pausen im Fernsehen. So mach ich des bei jedem Film von dem ich ein Modell bau. Da kann man was die Details angeht richtig schön ranzoomen. Is ein schöner Film, ich versteh net warum der gefloppt is.

könnte daran liegen das der Film mit dem 1.Band welches er ja sein soll nicht viel gemeinsam hat, wichtige Charaktere wurden vergessen und die Handlung wurde Hollywood like auf 1 1/2h zurechtgestutzt man hätte mehr draus machen können, hab alle 4 Bände gelesen ist eine schöne Geschichte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013, 10:18

Naja, das hat sicher auch damit zu tun, dass den Autor leider die "Geld-verdien-Masche" verdorben hat. Das hat viele Fans verärgert. Nach einem extrem handlungsarmen 2. Band wurde die ursprünglich auf einen Band geplante Endgeschichte über mehrere Jahre verteilt und künstlich verlängert als 2 Bände veröffentlicht.

Ich habe das als ungekürztes Hörbuch "gelesen" jeweils und muss sagen, wäre da nicht der unglaublich gute Sprecher Andreas Fröhlich, hätte ich längst wegen Langeweile aufgehört.

Soviel dazu Wink

Das Modell aber schaut wirklich niedlich aus und gefällt mir sehr gut, ich bin sehr gespannt was Du draus machst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013, 14:54

Hallo Bianca
der Autor vergleicht gern Saphira's Schuppenkleid mit nem Saphir und dessen Farbspiel im Licht wo das Blau mal heller und mal dunkler wirkt und da dieser "noch" kleine Drache sehr Eitel ist müssen die Schuppen glänzen, hoffe mal das hilft dir etwas weiter.

PS: dein Vermithrax Dragon (wer kommt nur auf solche Namen) sieht klasse aus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Gast So 21 Jul 2013, 15:18

Hab mir mal kurz das Hörbuch vom ersten Teil reingezogen da wird kein Federflaum erwähnt und was die Stacheln betrifft die sind auch da bis auf eine Unterbrechung im Nackenbereich was aber bei deinem Drachen fehlt sind zwei kurze spitze Fangzähne im Oberkiefer. Die Zähne und Krallen sollten Elfenbeinfarben bemalt werden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Sigmund So 21 Jul 2013, 15:28

Die Rückenstacheln sind das geringste Problem, viel schwieriger sehe ich den Federflaum hinzubekommen. Die Gefahr besteht sich das ganze Modell zu "verschandeln".
Ich denke das du deine Fähigkeiten sehr gut einschätzen kannst und kann nur sagen "folge deinem Herzen".
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von eydumpfbacke Mo 15 Sep 2014, 02:02

Hallo Bianca,

das ist ja wieder eine interessante Herausforderung Cool
Da reihe ich mich doch gerne in die Zuschauer ein Essen 1 Kaffeetrinker
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Bastelfix Sa 20 Sep 2014, 10:13

Erstmal Respekt vor deiner Geduld beim Feilen. Eine Frage hab ich dann doch noch: Welchen Füller hast du da genommen, das funktioniert ja Klasse, wie man auf deinen Bildern sieht.
Gruß viel Erfolg mit dem Kleinen, bastelfix
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Cpt. Tom So 19 Okt 2014, 18:38

Hallo Bianca, nochmals die Bitte höchstens 10 Bilder pro Beitrag einzusetzen, nicht jeder hat die Möglichkeit mit schnellem Internet unterwegs zu sein. Das macht das Laden der Beiträge einfacher Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize Empty Re: Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten