Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Gast am Mi 17 Jul 2013, 19:45

Hey Leute,

Ich Bin wieder DA.
Und das gleich mit ein Modell, wie ich es noch nie gebaut hatte.
Klar habe ich schon diverse Umbauten gemacht und hier auch vorgestellt, aber diese sind ja schon bekannt.

Nun zum Thema.

Wie komme ich auf "The Grey Wulf" bei den Zivilen Fahrzeugen?Question Question Question 

Ich weiß nicht mehr von wem, aber ich habe mal ein paar Bilder von Amerikanisch/Australischen Trucks bekommen, wo mir ein Truck besonders ins Auge gestochen hat. Form und Ausführung waren so Außergewöhnlich das es mir förmlich in den Fingern juckte diesen Truck nachzubauen.
Aber erst mal ein Bild des Originals...

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Untitl10


Nun Zum Modell...

Jetzt hieß es erst mal herausfinden was für ein Truck hier als Basis diente.
Bei genauerer Betrachtung viel mir auf das es ein Kennworth war. Wie ich darauf komme, wegen der verwendeten Felgen auf dem Original Truck. Also einen Kennworth W900 Australia  von Revell in 1:25 organisiert. Als nächstes folgte die Planung und kurze Zeit später folgte die Bauphase, welche von vielen Flüchen Auahahn , Fehlschnitten und ähnlichen begleitet wurde.
Aber nach dreimonatiger Bauphase ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend...

Aber seht selbst

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Pict0013


The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Pict0014


The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Pict0015


The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Pict0016


The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Pict0017


The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Pict0018


The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Pict0019


The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Pict0020


The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Pict0021


Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit dem Ergebnis und jetzt wisst Ihr was der Titel "The GREY WULF"... Nix wie weg 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Frank Kelle am Mi 17 Jul 2013, 20:41

shocked 
Ich weiss nicht, WAS Du getrunken hast in der Zwischenzeit, aber ich will auch was davon!!
Geiles Teil Kurt und willkommen zurückl!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Gast am Mi 17 Jul 2013, 20:50


Also lieber Frank,

1. Was ich getrunken habe, nun Energydrinks, Cola und Kaffee.

2. Find ich Gut das er Dir gefällt, war auch ne schweinearbeit.
Ist auch der Lieblingstruck von meiner Verlobten.

Und es ist schöööööön wieder hier zu sein.Winker 2 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von kaewwantha am Mi 17 Jul 2013, 20:59

Hallo Kurt,
den Truck hast Du sehr sauber umgesetzt. Einfach nur Klasse.Zehn Zehn Zehn 

Noch schöner ist es wieder was von Dir zu lesen. Herzlich Willkommen zurück.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von fauli am Mi 17 Jul 2013, 21:17

SOOO GEIL.. bin Beindruckt. Wie geil Wie geil Wie geil Wie geil Wie geil Wie geil 
Tolle Idee und richtig cool umgesetzt.
2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen 
WOW Mad Max lässt grüßen. !!!! Cool. Toll dass Du dich an solche Modelle machst, mehr davon! TOP.

fauli
fauli
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von John-H. am Mi 17 Jul 2013, 21:39

Welcome Back Kurt! Freundschaft 

Und wie du dich zurück meldest ist ja wohl der Hammer!! Bravo

Ein absolut sehenswerter Umbau bzw. Neubau! Beifall Zehn 2 Daumen 

Erinnert ein wenig an MAD MAX! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von meninho am Mi 17 Jul 2013, 22:37

Hammer!!
meninho
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Skynyrd am Mi 17 Jul 2013, 23:42

Ich bin mehr als begeistert!
Den Truck kenn ich aus dem inet,hab auch mal überlegt den nachzubauen..aber das kann ich nicht.Fantastisch,spektakulär,irre...MAD MAX-mässig(obwohl der MACK im 2n teil nicht so aussah,g).
RESPEKT!!!
Skynyrd
Skynyrd
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Blaasi am Do 18 Jul 2013, 11:03

Winker Hello 

Hallo Kurt.

Das ist wirklich ein echter HAMMER. Großer Meister Großer Meister Großer Meister .

Winker 2  LG - Reinhard
Blaasi
Blaasi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Björn am Do 18 Jul 2013, 16:15

Hallo Kurt.
Was soll man dazu sagen außer sieht zum Ko...........aus!!!!.
Nee spaß beiseite,sieht klasse der Truck mal was ganz anderes,sowie klasse Details.
Aus was hast du eigentlich die Nieten gemacht??????.
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Gast am Do 18 Jul 2013, 19:18

Nun Björn,

für den grauen Wolf ging sehr viel evergreen drauf, grad wegen der Nieten, auch wegen der Scheibe. Sonst Plastikplatte (1 mm stark).

@ All

Der hat doch nix mit Mad Max zu tun Question Question Question 
Aber Genial das der graue Wolf so gut ankommt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von elmarriachi am Do 18 Jul 2013, 21:06

Hi Kurt - absolut genial!
Muss aber gestehen - Mad Max war grad auch mein erster Gedanke Very Happy Aber absolut geil!!!!! Very Happy

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Björn am Fr 19 Jul 2013, 11:24

Morgen Kurt.
Versuch mal die Plastikplatte von Graupner zubekommen.
Ist genau das selbe nur Billiger.
Für nee 1,0mm platte zahl ich gerade mal 1,50euro und für die 2,00mm gerade mal 2,49Euro.
Bei den Profilen nicht mehr als 4,00Euro.
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Skynyrd am Fr 19 Jul 2013, 12:37

Hm,also ich zahl bei BERLINSKI in der innenstadt für n meter profil 1 euro...für ne platte etwa 2...hihi...

Skynyrd
Skynyrd
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Elger Esterle am Fr 19 Jul 2013, 13:49

Heiße Kiste.
Ungewöhnlich, aber cool.

Das Ding auf ner deutschen Straße und die Verkehrspolizisten würden amok laufen.
Und der Prüfer vom TÜV würde sich vermutlich das Leben nehmen. Ablachender 
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von SibirianTiger am Fr 19 Jul 2013, 19:43

Servus Junior,

echt goil geworden Wie geil Bravo Beifall 2 Daumen ich hätt gern dein Gefluche gehört......grins.....

Ein Tadel muß ich dir doch verpassen liebes Brüderchen, die Zähne hätt ich richtig verrostet, so wie auf dem Originalbild und mir fehlt der Schmodder etwas.

Ansosnten echt der Burner
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Gast am Fr 19 Jul 2013, 20:34

Hey Leute,

@ Micha

Hab ich zuviel versprochen?Pfeffer 
Und auf Deine Meinung lege ich viel wert.

@ Werner & Björn

Für die Große Platte hab ich nix bezahlt, besser geht es nicht.sunny 

@ Elger

Ich muß Dir recht geben, aber allein die Vorstellung ist echt ein Brüller...Ablachender Ablachender 

@ Bianca

Die Zähne sind verchromt, guckst Du. Und mach`s besser Schwesterlein...

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Madtru10
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von SibirianTiger am Fr 19 Jul 2013, 20:57

Auf dem anderen Bild sind se rostig Brüderchen.

Wann kommt der Tanktrailer dazu?
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Gast am Fr 19 Jul 2013, 21:00

Wenn ich Zeit hab.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von SibirianTiger am Fr 19 Jul 2013, 21:37

Klar doch, wenn du noch Bilder von dem Trailer suchst, sag Bescheid und ich geh stöbern, hab da ne gute Quelle entdeckt.
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Blaasi am Fr 06 Dez 2013, 20:12

Winker Hello 

Ich habe da heute einen Clip mit diesem Truck entdeckt :

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=En_uyjiucKs
Es gibt auf youtube noch andere Clips zu diesem russischen Truck - bei Interesse ruhig mal stöbern.

LG - Reinhard
Blaasi
Blaasi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Tobe-in-style am Sa 07 Dez 2013, 12:40

Moin Kurt,

der Truck ist dir echt klasse gelungen.
Ich habe letztens auch ein Video bei FB gesehen wo der mit Trailer auf der Strasse unterwegs war.

Ich muss das mal suchen

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Fränz am Sa 07 Dez 2013, 18:34

Hi Kurt
Diese ausgefallene Arbeit gefällt mir sehr gut.Bravo
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von bluetrain am Sa 07 Dez 2013, 19:23

Wie geil cool, 2 Daumen
hat was Lokomotiv-iges (der Ochsenfänger vorne).
wirklich schöne Arbeit.
bluetrain
bluetrain
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25 Empty Re: The Grey Wulf (Kennworth W900 von Revell) in 1:25

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten