Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Nach unten

Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Tigerstripe am Sa 04 Mai 2013, 17:00

Hier meine vor 3 Wochen fertig bemalten Figuren von Revell in 1:35. Leider haben alle Figuren Grundplatten was sie etwas Ungeeignet erscheinen lässt, wenn man sie in ein Dioram einbauen möchte. Zum Bemalen sind die Dinger allerdings echt praktisch Wink . Das Koppelzeug ist aus rein optischen Gründen in einheitlich Grün gehalten. So wurde es Anfang der 1990er Jahre ausgegeben,als die Flecktarnung eingeführt wurde.Das Koppelzeug kam damals aus Beständen der Australischen Armee und war halt komplett Grün.Heute sind nur das Lochkoppel und die Koppeltragehilfe noch Einfarbig.





Zu dem Figurensatz gehört noch ein liegender Milan-Schütze und ein Truppführer.Den Milan-Schützen hatte ich bereits vorgestellt. Den Truppführer habe ich einem sehr guten Freund überlassen. Pfeffer
avatar
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : am Liebsten Gut

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Mike1975 am Sa 04 Mai 2013, 18:31

Hallo Udo,
echt schöne Figuren,Gefallen mir gut,der Tarnfleck ist toll,vieleicht noch die Hautpartien was Bearbeiten,ansonsten echt Klasse :-)

Gruß

Mike
avatar
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : Alles Gut

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Cpt. Tom am Sa 04 Mai 2013, 18:48

Sieht Klasse aus, nur ist mir aufgefallen das fast jede Figur ein Messer an der Koppel trägt. Das war zu meiner Zeit, von 1986-90, nicht der Fall. Egal, Deine Bemalung sieht richtig super aus.
avatar
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Laune : In meiner Werft immer gut

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von doc_raven1000 am Sa 04 Mai 2013, 19:21

Hallo Udo,
super gelungene Fleckentarnung, lediglich die Hautpartien könnten noch was Überarbeitung vertragen Zehn
avatar
doc_raven1000
Allesleser
Allesleser

Laune : kommt drauf an, welches Modell ich baue

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Mike1975 am Sa 04 Mai 2013, 19:27

das mit den Messern stimmt,aber Glaube das die schon an den Figuren dran sind,da machts abfummel nicht wirklich spaß,aber wie Gesagt ich find die jungs echt toll :-)

Gruß

Mike
avatar
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : Alles Gut

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Sturmpionier am Sa 04 Mai 2013, 19:49

Hi

schön wieder mal richtige ,,Killer" zu sehen Very Happy

@Cpt. Tom
Das war zu meiner Zeit, von 1986-90, nicht der Fall.

oh da habt ihr auch beim schießen ,,peng peng" gerufen Ablachender Abrollender Smilie Ablachender sunny


avatar
Sturmpionier
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : da muß ich erst meine Frau fragen

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Tigerstripe am Sa 04 Mai 2013, 19:51

@ Tom ... Stimmt so ...Kampfmesser werden schon EWIG nichtmehr bei der Bundeswehr ausgegeben.
Auch Mike hat Recht ....das Koppelzeug ist mit den Figuren vergossen.....ich hab mir das Abgefummele einfach geschenkt.

Danke auch an Dietmar fürs Lob. Very Happy

Ich werd mir die Jungs nochmal aufn Tisch holen.
avatar
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : am Liebsten Gut

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Tigerstripe am Sa 04 Mai 2013, 19:54

Franz.....ne DU ...das mit dem Peng Peng rufen muß zu Deiner Zeit gewesen sein .....Wir hatten schon Platzpatronen die wir werfen konnten Abrollender Smilie Ablachender lol!
avatar
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : am Liebsten Gut

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von John-H. am Sa 04 Mai 2013, 19:57

Hallo Udo, die Figuren gefallen mir, 2 Daumen
nur die Gesichter..................! Rolling eyes
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Tigerstripe am Sa 04 Mai 2013, 19:58

John ..siehe oben. Am nächsten regnerischen Sonntag sindse drann Winker 2
avatar
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : am Liebsten Gut

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Cpt. Tom am Sa 04 Mai 2013, 20:01

Sturmpionier schrieb:Hi

schön wieder mal richtige ,,Killer" zu sehen Very Happy

@Cpt. Tom
Das war zu meiner Zeit, von 1986-90, nicht der Fall.

oh da habt ihr auch beim schießen ,,peng peng" gerufen Ablachender


Ha ha ha ha, wenn es haarig wurde haben wir dann mit Wattebäuschen geschmissen....
avatar
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Laune : In meiner Werft immer gut

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Sturmpionier am Sa 04 Mai 2013, 20:21

Hi

Cpt. Tom schreibt:
wenn es haarig wurde haben wir dann mit Wattebäuschen geschmissen....

Toll toll Very Happy waren die auch schön ,,Rosa" ????? Pfeffer sunny sunny

später wurde warm geduscht Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie

-




avatar
Sturmpionier
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : da muß ich erst meine Frau fragen

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von blindman am So 05 Mai 2013, 12:57

Die Bemalung deiner Figuren ist dir wirklich gut gelungen. Wenn man bedenkt welche Größe die haben Very Happy
avatar
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Hier im Forum immer Topp!!

Nach oben Nach unten

Re: Satz BW-Soldaten 1:35 von Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten