Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

+3
doblist
forelle12
Frank Kelle
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

Beitrag von SibirianTiger So 09 Jun 2013, 22:22

Was soll ich sagen, hab bis jetzt in diesem Jahr grad ein Modell fertig gemacht und bin grad am 2., den Drachen für meine Mom
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle So 09 Jun 2013, 22:27

Uns tritt ja keiner Bianca - nur die Berge an Bausätzen werden immer höher...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

Beitrag von SibirianTiger Fr 19 Jul 2013, 22:11

Bei mir isses net so schlimm, aber wenn man grad Urlaub hat und es passieren Dinge mit denen man net gerechnet hat und einen nervlich fertig machen, hat man auch kein klaren Kopf fürs Hobby. Ich bin froh, das ich mit saphira weitermachen kann
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Mo 05 Aug 2013, 18:01

Und - auwei ist das lang her - heute hatte ich Lust, mal wieder was an Dante zu machen...
Die Hand mit dem Buch und das Wappen angebracht und seine... Kopfbedeckung ist in Arbeit

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 130

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 227

Mit dem Gesicht habe ich noch keine "Inspiration" wie ich die Hautfarbe töne.. die (nicht gerade zahme) Geschichte von Dante gibt auch keine Hinweise... und an den Augen muss ich dringend nochmal dran, das sah ich im Keller gar nicht so arg...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Di 06 Aug 2013, 16:04

Sooo... für den Marmorsockel habe ich noch interessante Infos bekommen, das werde ich aber erstmal an Mustern ausprobieren.
Heute habe ich auf dem Umhang und im Gesicht noch Schatten gesetzt - und ich erkläre die Figur erstmal für FERTIG. Danke für euer Interesse!

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 131

Weitere Bilder findet Ihr HIER
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t17760-figuralia-dante-alighieri-resinbuste-1-9-galeriebilder#414495
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

Beitrag von Gast Di 06 Aug 2013, 18:54

Respekt Frank....DU hast wenigstens mal wieder was fertig gemacht...2 Daumen 

Ist dir gut gelungen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Di 06 Aug 2013, 19:01

Danke Marco - für beide Lobe Very Happy
Die Büste stand lang genug rum... im Moment bin ich wieder an "Balaclava" dran...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

Beitrag von Gast Di 06 Aug 2013, 19:14

Na also....geht doch...Very Happy 

Ich hab momentan eine Malblockade....

Liegt sicher am Wetter....zu heiss zum malen....und keine Zeit.....Rentner eben...Wink 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten